Solved
magentasport live stream auf samsung tv funktioniert nicht auf pc läuft es habe mich auf pc ausgeloggt und TV eingeloggt. Die Wiederholung von den Eis
6 years ago
Heute hat sich die Telekom Sport app aktualisiert und läuft jetzt als Magentasport. Ich konnte mich problemlos einloggen. Live stream Eishockey funktioniert nicht. Also weder ausgeloggt und auf PC probiert. Hier keine Probleme. Also wieder ausgeloggt und auf Samsung smart TV probiert, funktioniert leider immer noch nicht.
12431
44
This could help you too
694
0
5
4 years ago
2128
0
3
1094
0
0
1126
0
2
6 years ago
Bei mir genau das selbe Problem!
Wobei ich am Dienstag die DEL Spiele auf einmal das letzte Drittel noch sehen konnte.
Wird die Samsung smart TV App nochmal aktualisiert?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ist bekannt, aber leider liegt mir noch kein Datum vor, an dem es behoben sein soll. Ich kann also nur um Geduld bitten.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: Obwohl ich verstehe, dass es total unbefriedigend ist, markiere ich es als Lösung, damit der Stand der Sache klar ist.
15
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Ich habe ein ähnliches Problem. Auf dem PC kann ich problemlos gucken. Aber auf meinem Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Sowohl über den Browser als auch über die Magenta App bleibt das Bild immer wieder stehen. Dann läuft es wieder für kurze Zeit und dann hängt es wieder. So macht Sport schauen keinen Spaß!
Answer
from
6 years ago
hallo, bei mir klappt es mittlerweile auf folgende Weise:
Ich musste zuerst auf dem TV ein Samsung Konto einrichten. Dann musste ich über dieses Konto die Magenta App neu installieren. Jetzt läuft sie relativ problemlos (mit immer wieder Stockungen beim Streamer, aber das ist vielleicht mein Problem mit dem WLAN hier)
Jedenfalls viel Glück!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Also, so ganz ist das MAGENTA-SPORT / SAMSUNG SMART TV - Problem wohl noch nicht gelöst: Bin seit zwei Monaten zahlender Kunde. Mal laufen die Übertragungen problemlos, mal "hakt" es alle 10 bis 20 Sekunden z. B. heute bei ALBA-Basketball. Nur die letzten 10 Minuten liefen dann wieder. DAZN und AMAZON-Prime arbeiten dagegen vollkommen problemlos
6
Answer
from
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort! Hatte zwischenzeitlich (vor zwei Tagen) telef. Kontakt zum Telekom-Kundendienst. Mir wurde gesagt, daß es mit SAMSUNG Smart-TV in der Tat ein allgemeines Empfangsproblem unbekannter Ursache gebe, man aber daran arbeite und um Geduld bzw. um Nutzung anderer Geräte bitte...
Answer
from
4 years ago
Hallo Telekom Team
Es hat sich nichts geändert,
was jedoch „ein Wunder ist“, die Fußballspiele werden mit Störungen übertragen. Teilweise geht da nichts mehr.
Aber Werbung, bzw. Studioübertragungen laufen fast störungsfrei!
Grüße M.Richter
Answer
from
4 years ago
das sich nicht geändert hat, bedaure ich sehr.
Dazu habe ich einige Fragen:
Welches Smart-TV Geräte (Modell+Typ+ FW Version) nutzen Sie?
Wird die aktuelle Magenta TV App V.6.4.4 b.2904 verwendet?
Treten die Störungen via LAN und WLAN auf?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung/code?
Wie äußert sich die Störung genau? Ist der Stream sofort gestört?
Vielen Dank für ihre Mithilfe.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo auch ich habe das leidige Problem, MagentaSport läuft sporadisch auf dem Samsung TV . Die 100er Leitung ist Stabil , mal Startet die App, mal nicht.
Dabei ist es egal ob ich den TV am Lan oder WLAN nutze.
Die anderen Internet Programme laufen stabil.
auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
grüsse Mike
14
Answer
from
4 years ago
Also, es funktioniert nun deutlich (!) besser: lediglich in den ersten ein bis zwei Minuten "wackelt" das Bild und ist z. T. unscharf. Dann stabilisiert es sich und läuft einwandfrei. Damit kann man leben...
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Das liest sich gut. Ob mit LAN oder WLAN-Verbindung, spielt dabei keine Rolle?
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
...es ging "nur" um den SAMSUNG Smart TV (LAN). WLAN war auch vorher okay...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
ich kann keine live streaming Sendungen abspielen...Windows 10 pro, Browser Edge, auch auf dem Iphone und Ipad nicht möglich..
Woran liegt es?
VG
SabJo
4
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
Ich habe Magenta Sport schon seit mind.2017..
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Dann lass uns das ganze mal aus der IT und den Systemen anschauen. Wenn du all deine Logins probniert hast, heißt du kommst nicht mal rein oder? @SabJo
Hinterleg mir doch bitte deine Rückrufdaten etc. im Telekom hilft Community Profil unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und schreib wenn du das erledigt hast. Wir klären das, wenn du schon seit 2017 dabei bist. Sicher gibt es da einen Knoten, den müssen wa nur lösen.
Herzliche Grüße René J.
Answer
from
4 years ago
schreib uns doch wann wir dich am Hörer erwischen. Ich vermute das Thema ist noch nicht vom Tisch. Viele Grüße René J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from