Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magentatv lässt sich nicht mit dem neuen fernseher verbinden

vor 7 Monaten

Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

224

6

    • vor 7 Monaten

      Genauer Name,Typ,Baujahr,..

       

      Richtige Kabel ?

      0

    • vor 7 Monaten

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 


      Gültigen Vertrag vorhanden? Gültige Zugangsdaten verwendet? @ilsetrenk 

      0

    • vor 7 Monaten

      Receivername MR401 .xxx ?

      Fehlermeldung ?

      0

    • vor 7 Monaten

      @ilsetrenk 

      Mit dem bisherigen TV hat alles funktioniert?

      Wurde nur ein neuer TV angeschafft oder sonst noch was in der Wohnung verändert?

      Am Vertrag MagentaZuhause mit TV wurde nichts verändert?

      Wurde am TV auch der richtige Anschluss-Port ausgewählt?

      0

    • vor 7 Monaten

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 
      ilsetrenk
      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

      Hallo @ilsetrenk 

       

      es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreibst.

       

      Welches Gerät nutzt du für MagentaTV?

      das Gerät wurde mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden?

      richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt?

       

      was funktioniert genau nicht? an welchem Punkt hakt es?

      wie heißt dein genutzter Vertrag? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @ilsetrenk ,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von