magentatv lässt sich nicht mit dem neuen fernseher verbinden
vor 2 Monaten
Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert
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HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Genauer Name,Typ,Baujahr,..
Richtige Kabel ?
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HARTMUTIX
PellySunny37
vor 2 Monaten
Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert
Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert
Gültigen Vertrag vorhanden? Gültige Zugangsdaten verwendet? @ilsetrenk
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PellySunny37
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Receivername MR401 .xxx ?
Fehlermeldung ?
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von
HARTMUTIX
Ludwig II
vor 2 Monaten
@ilsetrenk
Mit dem bisherigen TV hat alles funktioniert?
Wurde nur ein neuer TV angeschafft oder sonst noch was in der Wohnung verändert?
Am Vertrag MagentaZuhause mit TV wurde nichts verändert?
Wurde am TV auch der richtige Anschluss-Port ausgewählt?
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von
Ludwig II
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert
Hallo @ilsetrenk
es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreibst.
Welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
das Gerät wurde mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden?
richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt?
was funktioniert genau nicht? an welchem Punkt hakt es?
wie heißt dein genutzter Vertrag? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung
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Khaled A.
Telekom hilft Team
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von
cannondaleMuc
vor 2 Monaten
Hallo @ilsetrenk ,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Khaled A.
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cannondaleMuc
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ilsetrenk