magentatv lässt sich nicht mit dem neuen fernseher verbinden

6 months ago

Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

204

6

    • 6 months ago

      Genauer Name,Typ,Baujahr,..

       

      Richtige Kabel ?

      0

    • 6 months ago

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 


      Gültigen Vertrag vorhanden? Gültige Zugangsdaten verwendet? @ilsetrenk 

      0

    • 6 months ago

      Receivername MR401 .xxx ?

      Fehlermeldung ?

      0

    • 6 months ago

      @ilsetrenk 

      Mit dem bisherigen TV hat alles funktioniert?

      Wurde nur ein neuer TV angeschafft oder sonst noch was in der Wohnung verändert?

      Am Vertrag MagentaZuhause mit TV wurde nichts verändert?

      Wurde am TV auch der richtige Anschluss-Port ausgewählt?

      0

    • 6 months ago

      ilsetrenk

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert

      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 
      ilsetrenk
      Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

      Hallo @ilsetrenk 

       

      es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreibst.

       

      Welches Gerät nutzt du für MagentaTV?

      das Gerät wurde mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden?

      richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt?

       

      was funktioniert genau nicht? an welchem Punkt hakt es?

      wie heißt dein genutzter Vertrag? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @ilsetrenk ,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from