magentatv lässt sich nicht mit dem neuen fernseher verbinden

vor einem Monat

Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Genauer Name,Typ,Baujahr,..

     

    Richtige Kabel ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat


    @ilsetrenk  schrieb:

    Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 


    Gültigen Vertrag vorhanden? Gültige Zugangsdaten verwendet? @ilsetrenk 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Receivername MR401 .xxx ?

    Fehlermeldung ?

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  • Community Guide

    vor einem Monat

    @ilsetrenk 

    Mit dem bisherigen TV hat alles funktioniert?

    Wurde nur ein neuer TV angeschafft oder sonst noch was in der Wohnung verändert?

    Am Vertrag MagentaZuhause mit TV wurde nichts verändert?

    Wurde am TV auch der richtige Anschluss-Port ausgewählt?

    0

  • Community Guide

    vor einem Monat

    @ilsetrenk  schrieb:
    Wir wollten den neuen Telefunken Fernseher mit magenta tv Reciever verbinden.Das hat nicht funktioniert 

    Hallo @ilsetrenk 

     

    es wäre hilfreich wenn du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreibst.

     

    Welches Gerät nutzt du für MagentaTV?

    das Gerät wurde mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden?

    richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt?

     

    was funktioniert genau nicht? an welchem Punkt hakt es?

    wie heißt dein genutzter Vertrag? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @ilsetrenk ,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße Khaled A.

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