Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?neuer Receiver
vor 7 Monaten
Ich habe diese Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver erhalten und ihn heute angeschlossen. Wenn ich auf "TV" gehe erscheint immer so ein komisches PopUp, das ich nicht weg bekomme:
Willst du mehr?
Dann schau doch unsere Magenta-Tarife an
und dann ein www
drücke ich auf "abbrechen" erscheint es immer wieder, drücke ich auf "mehr Informationen" kommt ein leerer Bildschirm
...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann
Mit Dank für die Hilfe vorab und freundlichen Grüßen
Andrea Müller
629
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
4
vor 4 Jahren
465
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
@andrea.l.mueller
wann ist der in der Auftragsbestätigung für die Bereitstellung des neuen Tarifs der bestätigte Termin? Erst im Laufe des Tages, also irgendwann an dem angegebenen Datum, wird geschalten werden. Vorher nicht.
Wenn du vor dem Datum noch kein MagentaTV 2.0 hattest, kann es vorher nicht gehen. Die neuen Receiver können nur MagentaTV 2.0, kein MagentaTV 1.0.
0
vor 7 Monaten
...und außerdem würde ich gern wissen, wie ich die Programme nach meinen Wünschen sortieren kann
Wei bei den alten, am Gerät oder per Web-Anwendung.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @andrea.l.mueller,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.🥳
Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast und uns die Treue hältst.
@Sherlocka hat hier bereits einen völlig richtigen Beitrag geteilt.
@andrea.l.mueller ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider habe ich die Mailbox erwischt.😕
Wann darf ich dich erneut anrufen?
Lass uns doch gerne noch einmal gemeinsam über deinen Vertrag rüberschauen.😉
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von