Solved
wo kann ich den code finden um bei meinem Reciver die Krimmis für über 18 jährige freizuschalten,Selbst Wallander ist gesperrt
2 years ago
der magenta Tv reciever möchte abend öfters einen Code um die Krimis freizuschalten,wo finde ich ihn?
475
13
This could help you too
Solved
3490
1
1
2 years ago
503
0
1
Solved
201
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Petrib56 Jugenschutz PIN hast mal zugesendet bekommen, ansonsten im www.telekom.de/kundencenter oder schau ob im MR Jugendschutz aktiv ist
5
Answer
from
2 years ago
im Kundencenter soll ich einen Beweis erbringen das ich alt genug bin, in Form einer id karte, obwohl ja in den Verträgen die Geburtstag drin steht.Das erweisst sich dann auch als sehr kompilziert,wir sind technisch auch nicht so versiert.
im Kundencenter soll ich einen Beweis erbringen das ich alt genug bin, in Form einer id karte, obwohl ja in den Verträgen die Geburtstag drin steht.Das erweisst sich dann auch als sehr kompilziert,wir sind technisch auch nicht so versiert.
Bist Du denn sicher das da die Erwachsene PIN gefordert wird? Meiner fragt manchmal nach der Benutzer- PIN , die ging Dir bei Vertragsabschluss per Post zu.
Answer
from
2 years ago
Das System kann nicht wissen, ob vielleicht möglicherweise Kinder zuschauen.
Deswgen wird es mit aktivierten Kinderschutz ausgeliefert (EU-Vorgabe).
Man kann aber dies zumindest beim MR 401 abstellen.
Und gefragt wird nach der normalen Benutzer-Pin.
Answer
from
2 years ago
Man kann aber dies zumindest beim MR 401 abstellen.
... und im MR400 zumindest die "Kommfort Funktion" aktivieren, so dass nur alle paar Stunden die Eingabe der PIN erforderlich ist ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wenn du die PIN hast, kannst du es dauerhaft abstellen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anpassung-der-Jugendschutzeinstellungen-im-Media/ta-p/4709820
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0