Solved
DSL 6000 RAM IP nicht buchbar
10 years ago
Hallo !
Ich habe Anfang März 2015 im Rahmen eines Anbieterwechsels einen DSL 6000 RAM IP Anschluß (Annex J) im Tarif DeutschlandLanConnect S im T-Punkt beauftragt. Der alte Anbieter hat 3 mal den Portierungsauftrag wegen angeblich falscher Anschrift abgelehnt. Der 4. Portierungsauftrag ist positiv durchgegangen. Allerdings hat die Telekom meinen Auftrag zeitgleich storniert.
Rückfragen beim Kundenservice der Telekom haben ergeben, dass die Leitungsdaten beim Portierungsauftrag durch den letzten Anbieter nicht vollständig übermittelt wurden. Aus diesem Grund sind auf dem bestellten IP-Port immer wieder Fehler aufgelaufen. Es war nur möglich einen Neuanschluß als Übergangslösung ISDN + LTE (Call & Surf Commfort via Funk S) zu buchen. Dieser wurde am 31. März 2015 geschalten.
Es war vereinbart, wenn der Anschluß in den Bestand übergegangen ist, diesen in einen DSL 6000 RAM IP im Tarif DeutschlandLanConnect S als Produktwechsel umzustellen. Die Umstellung ist nach nunmehr 1 Woche nicht möglich. Im Kundencenter bekomme ich nur den gebuchten Call & Surf Commfort via Funk S angezeigt. Die Verfügbarkeitsprüfung anhand der Rufnummer zeigt MagentaZuhause mit bis zu 2 MBit/s an. Bei Abfrage der Verfügbarkeit über die Anschrift wird MagentaZuhause mit bis zu 6 MBit/s angezeigt. Kann es sein das hier ein Datenbankfehler vorliegt ? Ich bitte Sie herzlichst um Hilfe.
541
15
This could help you too
1002
0
3
11 years ago
19189
0
82
1207
0
5
19608
0
36
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Sie haben es sicherlich schon mitbekommen - der Auftrag für Ihren Anschluss hat es geschafft und wird zum 05. Mai 2015 ausgeführt. Dann bekommen Sie endlich den gewünschten IP-Anschluss.
Haben Sie den passenden Router schon vor Ort?
Liebe Grüße
Susann R.
0