1 Generation???

Gelöst

Hi

Ich habe mal ne Frage.Bei mir steht seit heute aufeinmal im Kundencenter unter meiner Rufnummer (1 Generation).Ich habe eine Vermutung.Heist das daß ich als Bestandskunde den Vertrag weiterhin zu den alten Konditionen bekomme von den Kosten her???.Wie ist das dann nach der Vertragslaufzeit???.Bekomme ich dann weiterhin trotzdem den Vertrag weiterhin zu den alten Konditionen,oder zahle ich dann auch 45 Euro anstatt jetzt nur 40 Euro???.Das würde mich mal interresieren.

 

Gruss.Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Deine Vermutung ist schon richtig. 

Der Zusatz dient nur der namentliche Trennung zu den neuen Tarifen. Natürlich bleibt dein Preis gleich und erhöht sich nicht um die 5€. 

 

Bei der der verlängerung musst du abwarten bis es soweit ist. 

Niemand kann sagen, ob die Telekom die Verlängerung in den alten Tarifen zulässt oder nicht. 

 

Wenn es soweit ist, genau auf den Namen im Auswahlfenster achten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist bei mir genauso. Grund hierfür ist die Umstellung der T-Mobile Tarife ab dem 19.04.16. Das letzte Update der Kundencenter-App hatte diese Veränderungen bereits im Bauch. Wenn man z.B. bisher den MagentaMobil L hatte bleibt alles beim alten (also auch Kosten und Vertragslaufzeit) und man bekommt sogar noch 3 GB oben drauf. Es gibt nun allerdings auch die Möglichkeit in den MagentaMobil L der zweiten Generation zu wechseln (5 € Aufpreis dafür inkl. Roaming und HotSpot Flat). Auch hiervon ist die bishigerige Restlaufzeit des Vertrages unberührt. 

Lösung

Deine Vermutung ist schon richtig. 

Der Zusatz dient nur der namentliche Trennung zu den neuen Tarifen. Natürlich bleibt dein Preis gleich und erhöht sich nicht um die 5€. 

 

Bei der der verlängerung musst du abwarten bis es soweit ist. 

Niemand kann sagen, ob die Telekom die Verlängerung in den alten Tarifen zulässt oder nicht. 

 

Wenn es soweit ist, genau auf den Namen im Auswahlfenster achten.