Solved
Bestellung neue Sim-Karte wegen zu großem Kartenformat (Chip) für zukünftiges Smartphone
4 years ago
Hallo!
Leider ist der Prepaidvertrag meiner Mutter in meinem Kundencenter nur als Nutzer vermerkt, so dass ich im Kundencenter keine Ersatzkarte bestellen kann.
Das jetzige Smartpone funkioniert nicht mehr richtig und das gebrauchte Smartphone, was zukünftig für sie verwendet wird, benötigt eine Nano-Sim. Leider ist im jetztigen Smartphone noch eine Sandard-Sim mit großem Chip, daher würden wir eine neue Karte benötigen.
Können wir diese auf diesem Wege hier bestellen und was kostet diese? Die Handynummer meiner Mutter ist im Profil hinterlegt
Liebe Grüße Steffi
504
12
This could help you too
Solved
238
0
1
4 years ago
203
0
1
Solved
308
0
2
174
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich konnte Ihren Vater erreichen und alles klären, die neue SIM-Karte schicke ich Ihrer Mutter auf dem Postweg zu.
Schöne Feiertage.
Grüße
Mandy S.
5
Answer
from
4 years ago
Bei der Hotline werden wir auch immer rausgeworfen. Der digitale Assistent verbindet uns nicht weiter, könnte uns bei Prepaid nicht weiterhelfen
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt schreiben! Schön, dass es mit der Aktivierung der SIM-Karte inzwischen geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich war überrascht als mein Vater mir mitteilte, dass Sie angerufen haben und ich auch kurz darauf den Beitrag hier las.
Aufgrund der Feiertage nahm ich an, dass es auch hier ruhig ist. Wir bedanken uns für die prompte Bearbeitung und wünschen Schöne Weihnachten!
Ebenso Schöne Weihnachten auch den anderen User, die uns über das Procedere des Wechsels aufgeklärt haben.
Gruß Steffi
0