Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.
Dort gibst du deine Rufnummer ein.
Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.
Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du eine Business Kundennummer?
Erkennbar an
Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert
Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von