Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein schnelleres Netz als EDGE
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Magentamobil XL mit Iphone 12 Pro Max bei Ihnen gekauft. Aber das EDGE-Netz ist mir zu langsam und ich bekomme kein schnelleres Netz. Wie löse ich das Problem?
Gruß
Seltany
797
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
8241
0
1
53378
0
147
vor 11 Monaten
215
0
6
vor 6 Jahren
573
0
8
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
es ist richtig, dass das mobile Netz mit dem Internet Vertrag zuhause nicht zusammen hängt. Hier handelt es sich um zwei verschiedene Verträge, welche abgeschlossen wurden. Der Handyvertrag ist allerdings mobil zu nutzen. Im Telekom Shop erhalten Sie eine top Beratung. Wie allerdings das Netz an der und der Adresse ist, wird auch dort nicht vorab geprüft, da dieser Vertrag nicht Standortgebunden ist. Wenn Sie daheim Internet haben, können Sie sich mit Ihrem Smartphone ins WLAN einwählen und dieses nutzen.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Dort hingehen wo besseres Netz ist
Wenn an deinem Standort halt nur Edge verfügbar ist kannst du das Problem nicht lösen.
4
1
pamperlapescu
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Darum nennt sich das iPhone ja auch "Mobiltelefon"!
schöne Grüsse
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Iphone12promax
Wo haben Sie nur Edge?
Wie ist das iPhone eingestellt?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Iphone12promax
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Inwiefern eingestellt? Mobile Daten ist an. APN ist: internet.telekom, Benutzername: telekom und Passwort: telekom.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@seltany hierüber können Sie sonst gern schauen, was unsere Netzverfügbarkeit an Ihrem Standort sag, um dieses mit Ihrem Handy abzugleichen. Liebe Grüße Cosa M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Auch auf die Gefahr hin dass du es nicht verstehen magst und behauptest bei dir wäre es nicht vergleichbar:
Du kaufst ein Auto welches bis zu 250 km/h fahren kann. Jetzt gibt es 2 Möglichkeite:
Punkt 2 ist der exakte Vergleich mit deinem Mobilfunkproblem.
0