Kein Internet über Handy - maximal Edge

1 year ago

Ich habe sowohl mit meinem privaten als auch dienstlichem Handy seit mehren Tagen kein Internet in meiner Region 47669.

Es steht maximal EDGE zur Verfügung.

Ergo ich kann mobil nicht ins Internet. 

Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .

Gibt es ein Problem seitens der Telekom?

Vielen Dank und liebe Grüße, Michael 

236

15

  • 1 year ago

    Woodghost1

    Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .

     

    Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .

    Woodghost1

     

    Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .


    LTE ist 4G

     

    Wenn es auf zwei Geräte so sit, liegt der Verdacht nahe, dass der Mast gestört, gewartet oder umgerüstet wird.

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Woodghost1

    Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.

     

    Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.

    Woodghost1

     

    Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.


    Wenn willst du informieren - Deutschland? Fröhlich

    Answer

    from

    1 year ago

    Wenn man weiß welcher Mast wo länger ausfällt, kann man doch einfach die Kunden mit entsprechender PLZ ansimsen...

    Answer

    from

    1 year ago

    Wahrscheinlich geht das wieder wegen Datenschutz nicht..

     

    ..bzw wegen Unlust...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Du könntest über www.telekom.de eine offizielle Störungsmeldung abgeben..

    0

  • 1 year ago

    Wenn das schon seit Tagen und Großflächig ist, warum rufst du nicht einfach mal beim Mobilfunkbetreiber an ?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    @Smart-und-Clever 

    was ändert das?

    Das Mobilfunknetz wird so überwacht, dass die Telekom über einen Ausfall bescheid weiß noch bevor des der erst Kunde bemerkt.

    Eine Nachfrage wird nichts beschleunigen außer Zeit zu verschwenden und Kosten zu produzieren.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hat sich dann auch heute geklärt - Wartung seit einer Woche...

    Vielen Dank und viele Grüße 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Woodghost1,

     

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Stefan  Das ändert garnix, aber er könnte mehr Informationen haben als jetzt

    0

  • 1 year ago

    @Smart-und-Clever  

    und was macht er damit?

    0

  • 1 year ago

    @Stefan  Frag ihn 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

557

0

4

Solved

in  

1650

0

2

Solved

in  

663

0

4