Kein Internet über Handy - maximal Edge
1 year ago
Ich habe sowohl mit meinem privaten als auch dienstlichem Handy seit mehren Tagen kein Internet in meiner Region 47669.
Es steht maximal EDGE zur Verfügung.
Ergo ich kann mobil nicht ins Internet.
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
Gibt es ein Problem seitens der Telekom?
Vielen Dank und liebe Grüße, Michael
236
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
248
2
1
Solved
1650
0
2
Stefan
1 year ago
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
Sonst gab es mindestens LTE oder 4G .
LTE ist 4G
Wenn es auf zwei Geräte so sit, liegt der Verdacht nahe, dass der Mast gestört, gewartet oder umgerüstet wird.
2
6
Load 3 older comments
Stefan
Answer
from
Stefan
1 year ago
Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.
Eine rechtzeitige Information seitens Tekekom wäre da sicher schön aber wohl nicht umsetzbar gewesen.
Wenn willst du informieren - Deutschland?
0
Woodghost1
Answer
from
Stefan
1 year ago
Wenn man weiß welcher Mast wo länger ausfällt, kann man doch einfach die Kunden mit entsprechender PLZ ansimsen...
0
HARTMUTIX
Answer
from
Stefan
1 year ago
Wahrscheinlich geht das wieder wegen Datenschutz nicht..
..bzw wegen Unlust...
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
HARTMUTIX
1 year ago
Du könntest über www.telekom.de eine offizielle Störungsmeldung abgeben..
1
0
Smart-und-Clever
1 year ago
Wenn das schon seit Tagen und Großflächig ist, warum rufst du nicht einfach mal beim Mobilfunkbetreiber an ?
2
3
Stefan
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
@Smart-und-Clever
was ändert das?
Das Mobilfunknetz wird so überwacht, dass die Telekom über einen Ausfall bescheid weiß noch bevor des der erst Kunde bemerkt.
Eine Nachfrage wird nichts beschleunigen außer Zeit zu verschwenden und Kosten zu produzieren.
0
Woodghost1
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Hat sich dann auch heute geklärt - Wartung seit einer Woche...
Vielen Dank und viele Grüße
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Hallo @Woodghost1,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
1 year ago
@Stefan Das ändert garnix, aber er könnte mehr Informationen haben als jetzt
1
0
Stefan
1 year ago
@Smart-und-Clever
und was macht er damit?
0
0
Smart-und-Clever
1 year ago
@Stefan Frag ihn
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Woodghost1