Solved
Kundenrückgewinnung
2 years ago
Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals…
ich habe ein bisschen Zeit gebeten .
Nun meldet sich niemand mehr …
Hätte doch gerne ein schönes Angebot auch von Ihnen .
Liebe Grüße
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This could help you too
5 years ago
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2 years ago
@Baba1966
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
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2 years ago
Grüße @Baba1966
Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot.
Aber denke immer daran, die Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.
Ansonsten die Hotline anrufen die @ Geralt von Riva bereits genannt hat.
Du kannst aber auch dein Glück im Telekom-Shop versuchen, diese können auch ein Angebot machen.
Nachtrag:
@Marcel2605 Die Antwort von @ Geralt von Riva ist eine Lösung, aber nicht die Lösung, das man dies direkt markieren muss.
Daher Entlöst, hier sollte der TE die Lösung markieren, bzw wir warten.
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2 years ago
Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten. Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot
Du kannst gerne auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Da bekommst du bestimmt auch ein Angebot
Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten
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2 years ago
Das Team kann es auch. Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten
Doch, die machen bei genug Mimimi bessere Angebote. Hier schon oft genug gelesen.
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2 years ago
Aber die können nicht die Konditionen der Rückgewinnung unterbieten
Doch können Sie @Marcel2605
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2 years ago
Hallo mein Vertrag läuft im September aus , erst meldete sich die Rückgewinnung (nach Erhalt der Kündigung) mehrmals…
So wichtig kann kein Kunde sein als dass die Telekom da durch andauerndes Anfragen weiter Kosten produzieren würde.
Und zudem kann es nicht richtig sein den Kunden durch fortgesetzte Anrufe bei welchen sich irgendwann ja mal mangelndes Kundeninteresse rauskristallisiert hat zu ärgern.
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2 years ago
@→Mataimaki←
Liest Du die Beiträge auch:
Man steht hier ja nicht unter Zugzwang dass es heute alles erledigt sein muss.
Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂
Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.
Darum schrieb @CobraCane , dass es nicht unbedingt heute erledigt werden muss.
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2 years ago
@dasSofa Liest Du die Beiträge auch:
@dasSofa
Liest Du die Beiträge auch:
Gegenfrage, du auch?
Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist. Und darauf bezog sich meine Aussage, das heute nur ein Teamie geht.
Wäre mir neu, dass heute ein Shop offen hat oder die Hotline besetzt ist.
Und darauf bezog sich meine Aussage, das heute nur ein Teamie geht.
Habe mal den Abschnitt Rot hervorgehoben.
Du solltest Beiträge nicht aus dem Kontext reißen.🙂
Hast du aber auch eben gemacht. 😂
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2 years ago
Kommt mal runter.
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2 years ago
mein Vertrag läuft im September aus
Woher immer die Annahme, dass der Vertrag AUSLÄUFT?
Wenn dem so wäre, müßte man bei der Telekom einen Antrag auf Vertragsfortsetzung stellen.
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2 years ago
Aufgrund der Preise habe ich nach einem anderen Anbieter mit günstigeren Preise geschaut und dort einen Anbieterwechsel inkl. Kündigung beantragt.
2 Tage später wurde ich von der Telekom Kundenrückgewinnung angerufen.
Das Gespräch war sehr unterirdisch, ich kannte die Gespräche nicht in der Form wie die Dame es mit mir geführt hat.
Frage: Darf ich Sie fragen warum sie gekündigt haben?
Meine Antwort, ja das sind die gestiegenen Preise der Telekom , und außerdem benötige ich keine 250MBIT
Mir wurde ein Angebot unterbreitet welches nicht mal für Neukunden attraktiv ist, auf die Geschwindigkeit ging die Dame nicht ein, sagte nur ja ok dann speichere ich das hier ab und bedanke mich für das Gespräch!
Nachdem Gespräch habe ich die Telekom per MAIL angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
Frecher gehts nicht!
Dann sage ich Tschüss
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2 years ago
Hey @Generation67!,
tut mir leid, dass das Gespräch nicht so gelaufen ist wie erhofft.🙁
Hast du inzwischen bereits den Anbieter gewechselt? Ansonsten freue ich mich, wenn wir hierzu nochmal miteinander sprechen.
Schreib mir gerne, in welchen Zeitraum du telefonisch erreichbar bist und dann melde ich mich bei dir. Ich freue mich auf deine Nachricht!😊
Liebe Grüße & einen schönen Abend noch🌞
Cheyenne M.
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2 years ago
Hallo Cheyenne
bin Morgen ab 16.00 Uhr unter der Mobilfunknummer erreichbar, auch dir einen schönen Abend
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @Baba1966,
wenn du ein Angebot von uns haben möchtest, dann befüll bitte dein Profil und melde dich hier mit einem Hinweis zurück, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann finden wir was Passendes.
An alle anderen hier: Ich glaube nicht, dass der Thread so wirklich viel zum Diskutieren an der Sache hergibt. Und weil es hier offenbar auch schon Uneinigkeit darüber gab, was die richtige Lösung ist, eine richtig gute habe ich dem TE gerade nochmal genannt und darum markiere ich das hier jetzt als Lösung.
Grüße
Peter
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