Gelöst

Mobilfunknetz

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

Viele Grüße

Oliver I.

89724

629

• vor 9 Jahren

Hallo,

My phone died, and when I restarted it, it says no service. I tried resetting it. But it still did not work.

Help, bitte?

Ana

3

Antwort

von

vor 9 Jahren

The Telekom have at time at partly areas a network error.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Outage on part of the network. As far as i heard, Telekom is working on this issue.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hello,

the support say, it was a bug in database. the mechanics try to solve this problem sap ... follow the Messages on web about telekom störung

sincerely

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Keine Netzverbindung seit etwa 1,5  Stunden bei Recklinghausen .

16

Antwort

von

vor 9 Jahren

Auch in 45701 Herten kein Netz

Antwort

von

vor 9 Jahren

Mohammed1995

Bei mir der selbe Scheiss Rotenburg

Mohammed1995

Mohammed, kannst du dich auch anders ausdrücken als so wie eine Mensch aus der Steinzeit? Was denkst du was die Telekom macht? Denkst du das gefällt denen wenn die Menschen kein Netz haben? Schau mal in das Forum rein, wer ist der einzige der nur so kommuniziert? Du! Der Mohammed, schämst du dich nicht so ein Bild zu zeigen?

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Fino.beyer

Du kannst über Twitter und Facebook den Support erreichen Zwinkernd
      Also mecker nicht.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hi,

ist derzeit eine Netzstörung im Beeich Königswinter-Oberpleis (Bonn) bekannt?

12

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hab immer noch kein Netz im Plz 90602

Antwort

von

vor 9 Jahren

Duisburg ist wieder online 

Antwort

von

vor 9 Jahren

ES GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!!! HURRA - WIESBADEN IST WIEDER SM NETZ

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Scheinbar ist gerade ein Totalausfall vom Netz!? Bereich 37412 Herzberg am Harz (Großraum Hannover)

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Janroeske,

willkommen in der Community.

Und willkommen an Bord der Betroffenen.

Schau mal hier mit dem weiteren Verweis:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Ist-derzeit-eine-Netzstoerung-im-Bereich-Koenigswinter-Oberpleis/m-p/1942567#M100368

VG kws

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

moin,

haben sie eine störung ? komme mit handy werde ins netz noch online.

2

Antwort

von

vor 9 Jahren

Antwort

von

vor 9 Jahren

Kein Netz,ohne Vorwarnung

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Seit nunmehr über 3 Std. kein Netzenpfang mehr möglich. Niergends eine Meldung oder Bekanntgabe zu einem größeren Netz-Ausfall.

Nicht gerade Kundenorientiert...

3

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Stefan.Baaske,

Schau mal hier - mit weiteren Verweisen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunkstoerung/m-p/1942575#M32522

Näheres werden wir heute früh sicher zuerst aus dem Medien und anschließend auch von der Telekom erfahren.

VG kws

Antwort

von

vor 9 Jahren

Habe das selbe Problem. Kein Netz, keine Info, keine Kompetenz. Da bezahlt man schon gut Geld beim angeblich besten Mobilfunknetz und dann sowas... Das frustet... 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hab das selbe Problem. Kein Netz, als Kunde der Deutschen Telekom, auch nicht in der Schweiz. 

Bin derzeit am Flughafen Basel und auch hier kein Netz, sowohl iPad als auch iPhone. Scheint flächendeckend zu sein. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Ist gerade eine Störung ? Hab seit geraumer Zeit keine Verbindung ins Netz  

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.

VG kws

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Ich hab seit geraumer Zeit keinen Empfang, in der Nähe von Hamburg... Was ist denn da los?!

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @Katrin-niemeyer,

Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.

VG kws

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Das is hier nicht grad euer Ernst. Der Totalausfall scheint ja nun schon ne Weile zu sein. Reagiert doch endlich. Und wer kommt für Schäden auf? Mein Mann hat Bereitschaft und muss erreichbar sein und jetzt funktioniert das Netz nicht. Er sollte eigentlich um 04:15 uhr anfangen zu arbeiten. Konnte aber dank des Ausfalls nich erreicht werden. Lasst euch da was einfallen.

8

Antwort

von

vor 9 Jahren

@ManuelaBusse, wenn man deine Beiträge so liest, so meint man, der Weltuntergang ist schon ganz nahe!

Etwas mehr Gelassenheit täte hier gut und für die Zukunft alternative Absprachen treffen  wie von @kws schon vorgeschlagen.

Antwort

von

vor 9 Jahren

ManuelaBusse

Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber. Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß

Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.

Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß

ManuelaBusse

Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.

Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß

Wenn Deinem Mann gekündigt wird, weil er aufgrund des Netzausfalles nicht erreichbar ist, dann würde ich eh über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken.

Solltet ihr den Handyvertrag kündigen wollen, dann fallen mir beispielhaft die Probleme von Vodafone kürzlich ein. Das ist manchmal sehr ärgerlich, kann aber bei jedem Anbieter vorkommen.

Ansonsten ruhig bleiben und den Tag mit einer Tasse Tee oder Kaffee entspannt beginnen.

Gruss Christian

Antwort

von

vor 9 Jahren

ganz niederbayern netzausfall

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Warum habe ich kein Empfang ??? zuhause bezieh ich das Internet über LTE  und das funktioniert doch auch !!!! Kann doch nicht seines man Stunden lang nicht erreichbar ist.  Wichtige geschäftliche Gespräche  kann man nicht führe. Man bezahlt soviel Geld für Mobilfunk und dann fällt es aus !!! Bekommt man dafür wenigstens auch mal eine Entschädigung !?? 

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Entschädigung ? Ich würde mal das kleingedruckte in deinem Vertrag lesen wenn du nicht gerade Geschäftskunde bist wo die Entstörzeiten  kürzer sind als bei Privatkunden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

236

0