Gelöst
Mobilfunknetz
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
89724
629
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
336
2
3
vor 2 Monaten
112
0
6
vor einem Jahr
397
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo,
My phone died, and when I restarted it, it says no service. I tried resetting it. But it still did not work.
Help, bitte?
Ana
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
The Telekom have at time at partly areas a network error.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Outage on part of the network. As far as i heard, Telekom is working on this issue.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hello,
the support say, it was a bug in database. the mechanics try to solve this problem sap ... follow the Messages on web about telekom störung
sincerely
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Keine Netzverbindung seit etwa 1,5 Stunden bei Recklinghausen .
16
Antwort
von
vor 9 Jahren
Auch in 45701 Herten kein Netz
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir der selbe Scheiss Rotenburg
Bei mir der selbe Scheiss Rotenburg
Mohammed, kannst du dich auch anders ausdrücken als so wie eine Mensch aus der Steinzeit? Was denkst du was die Telekom macht? Denkst du das gefällt denen wenn die Menschen kein Netz haben? Schau mal in das Forum rein, wer ist der einzige der nur so kommuniziert? Du! Der Mohammed, schämst du dich nicht so ein Bild zu zeigen?
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Fino.beyer
Du kannst über Twitter und Facebook den Support erreichen
Also mecker nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hi,
ist derzeit eine Netzstörung im Beeich Königswinter-Oberpleis (Bonn) bekannt?
12
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hab immer noch kein Netz im Plz 90602
Antwort
von
vor 9 Jahren
Duisburg ist wieder online
Antwort
von
vor 9 Jahren
ES GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!!! HURRA - WIESBADEN IST WIEDER SM NETZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Scheinbar ist gerade ein Totalausfall vom Netz!? Bereich 37412 Herzberg am Harz (Großraum Hannover)
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Janroeske,
willkommen in der Community.
Und willkommen an Bord der Betroffenen.
Schau mal hier mit dem weiteren Verweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Ist-derzeit-eine-Netzstoerung-im-Bereich-Koenigswinter-Oberpleis/m-p/1942567#M100368
VG kws
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
moin,
haben sie eine störung ? komme mit handy werde ins netz noch online.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @darkmen72
Ja. Schau auch mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunkstoerung/m-p/1942575#M32522
VG kws
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kein Netz,ohne Vorwarnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Seit nunmehr über 3 Std. kein Netzenpfang mehr möglich. Niergends eine Meldung oder Bekanntgabe zu einem größeren Netz-Ausfall.
Nicht gerade Kundenorientiert...
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Stefan.Baaske,
Schau mal hier - mit weiteren Verweisen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunkstoerung/m-p/1942575#M32522
Näheres werden wir heute früh sicher zuerst aus dem Medien und anschließend auch von der Telekom erfahren.
VG kws
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe das selbe Problem. Kein Netz, keine Info, keine Kompetenz. Da bezahlt man schon gut Geld beim angeblich besten Mobilfunknetz und dann sowas... Das frustet...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hab das selbe Problem. Kein Netz, als Kunde der Deutschen Telekom, auch nicht in der Schweiz.
Bin derzeit am Flughafen Basel und auch hier kein Netz, sowohl iPad als auch iPhone. Scheint flächendeckend zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ist gerade eine Störung ? Hab seit geraumer Zeit keine Verbindung ins Netz
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.
VG kws
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich hab seit geraumer Zeit keinen Empfang, in der Nähe von Hamburg... Was ist denn da los?!
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Katrin-niemeyer,
Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.
VG kws
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das is hier nicht grad euer Ernst. Der Totalausfall scheint ja nun schon ne Weile zu sein. Reagiert doch endlich. Und wer kommt für Schäden auf? Mein Mann hat Bereitschaft und muss erreichbar sein und jetzt funktioniert das Netz nicht. Er sollte eigentlich um 04:15 uhr anfangen zu arbeiten. Konnte aber dank des Ausfalls nich erreicht werden. Lasst euch da was einfallen.
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
@ManuelaBusse, wenn man deine Beiträge so liest, so meint man, der Weltuntergang ist schon ganz nahe!
Etwas mehr Gelassenheit täte hier gut und für die Zukunft alternative Absprachen treffen wie von @kws schon vorgeschlagen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber. Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß
Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.
Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß
Wenn Deinem Mann gekündigt wird, weil er aufgrund des Netzausfalles nicht erreichbar ist, dann würde ich eh über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken.
Solltet ihr den Handyvertrag kündigen wollen, dann fallen mir beispielhaft die Probleme von Vodafone kürzlich ein. Das ist manchmal sehr ärgerlich, kann aber bei jedem Anbieter vorkommen.
Ansonsten ruhig bleiben und den Tag mit einer Tasse Tee oder Kaffee entspannt beginnen.
Gruss Christian
Antwort
von
vor 9 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Warum habe ich kein Empfang ??? zuhause bezieh ich das Internet über LTE und das funktioniert doch auch !!!! Kann doch nicht seines man Stunden lang nicht erreichbar ist. Wichtige geschäftliche Gespräche kann man nicht führe. Man bezahlt soviel Geld für Mobilfunk und dann fällt es aus !!! Bekommt man dafür wenigstens auch mal eine Entschädigung !??
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken
Entschädigung ? Ich würde mal das kleingedruckte in deinem Vertrag lesen wenn du nicht gerade Geschäftskunde bist wo die Entstörzeiten kürzer sind als bei Privatkunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von