Gelöst

Mobilfunknetz

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

89622

629

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen,

    die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

    Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

    Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    21

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Funktipniert Alles wieder.  Danke! 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

312

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

5