Gelöst
Prepaid Tarifwechsel: Wie Ende des akt. Abrechnungszeitraumjs ermitteln?
vor 3 Jahren
Ich habe noch den alten Tarif "MagentaMobil Prepaid M (1.Gen)" und würde gerne auf einen neueren Prepaid-Tarif mit besseren Leistungen wechseln. Wenn ich im Kundencenter auf "Tarif wechseln" klicke, kommt ein Hinweis
Bitte beachten Sie, dass Ihr Tarifwechsel zu sofort erfolgt und der neue Grundpreis sofort fällig wird. Unser Tipp: Wechseln Sie daher am besten zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums Ihren Prepaid-Tarif, denn verbleibende Leistungen Ihres bisherigen Tarifes können nicht angerechnet oder mitgenommen werden.
Wie erfahre ich denn, wann mein Abrechnungszeitraum endet? Ich kriege für den Prepaid-Tarif ja keine Rechnungen
294
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10959
0
18
43
0
1
vor 5 Jahren
252
8
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dr._Seltsam,
überall dort, wo du das Datenvolumen angezeigt bekommst, steht auch dabei, wie lang der verbleibende Zeitraum noch ist. Entweder über pass.telekom.de oder ganz einfach in der MeinMagenta App. Und ja, es empfiehlt sich, den Tarifwechsel zum Ende des Abrechnungszeitraums durchzuführen oder wenn man schon das Batenvolumen aufgebraucht hat und sowieso neues braucht.
Grüße
Peter
0