Gelöst

Prepaid Tarifwechsel: Wie Ende des akt. Abrechnungszeitraumjs ermitteln?

vor 3 Jahren

Ich habe noch den alten Tarif "MagentaMobil Prepaid M (1.Gen)" und würde gerne auf einen neueren Prepaid-Tarif mit besseren Leistungen wechseln. Wenn ich im Kundencenter auf "Tarif wechseln" klicke, kommt ein Hinweis

Bitte beachten Sie, dass Ihr Tarifwechsel zu sofort erfolgt und der neue Grundpreis sofort fällig wird. Unser Tipp: Wechseln Sie daher am besten zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums Ihren Prepaid-Tarif, denn verbleibende Leistungen Ihres bisherigen Tarifes können nicht angerechnet oder mitgenommen werden.

Wie erfahre ich denn, wann mein Abrechnungszeitraum endet? Ich kriege für den Prepaid-Tarif ja keine Rechnungen

294

2

    • vor 3 Jahren

      Selbst rechnen, oder unter http://pass.telekom.de, dort sollte der Zeitraum der aktuellen Laufzeit stehen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dr._Seltsam,

       

      überall dort, wo du das Datenvolumen angezeigt bekommst, steht auch dabei, wie lang der verbleibende Zeitraum noch ist. Entweder über pass.telekom.de oder ganz einfach in der MeinMagenta App. Und ja, es empfiehlt sich, den Tarifwechsel zum Ende des Abrechnungszeitraums durchzuführen oder wenn man schon das Batenvolumen aufgebraucht hat und sowieso neues braucht.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen