Prepaid guthaben abfragen im neuen kundencenter

Finden im neuen Kundencenter die Abfrage des prepaid-guthabens nicht mehr

 

Keine Ahnung, wie du dich ins Kundencenter einloggst, aber bei mir stehen die Prepaid-Guthaben gleich auf der Startseite.

 

Nicht ausgeschlossen, dass man da vorher was einrichten muss.

 

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Hm, bei mir steht da gar nichts - nur die Daten vom Festnetzanschluss.
Danke für die Antwort

Also ist im Kundencenter dein Mobil-Anschluss noch nicht mit dem Festnetz-Anschluss verbunden

 

Ich erinnere mich dunkel, dass ich so was schon vor Jahren mal gemacht habe.

 

Sicher meldet sich noch einHelfer, der dir dabei behilflich sein kann.

Hallo @heidi.huttner.9,

 

warum der Mobilfunkvertrag im neuen Kundencenter nicht angezeigt wird, kann mehrere Gründe haben.

 

Bitte gehe mal ins alte Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de und klicke dort rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen".

Ist dort der Mobilfunkvertrag bereits verknüpft? Falls nicht kannst du ihn dort verknüpfen.

Wenn schon eine Verknüpfung besteht, ist meine Frage, ob diese als "Vertragspartner" oder "Nutzer" besteht. Die Verknüpfung sollte als "Vertragspartner" bestehen. Früher reichte auch eine Nutzerverknüpfung zum Einsehen des Guthabens, das ist im neuen Kundencenter nicht mehr der Fall.

Wenn der Vertrag nur als "Nutzer" verknüpft ist, gibt es dort die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen"? Damit könntest du den Vertrag zum "Vertragspartner" hochstufen.

 

Falls diese Hinweise noch nicht weiterhelfen, nenne mir bitte mal den Namen deines Tarifs. Handelt es sich dabei um einen Original-Telekom-Tarif oder evtl. um einen von congstar oder mobilcom-debitel?

Telekom hilft Team
Hallo @heidi.huttner.9,

schauen Sie sich am besten den Beitrag von @ jla959 an und gehen die genannten Tipps einmal durch und geben uns im Anschluss eine Rückmeldung, ob Sie die Verknüpfung herstellen konnten.

Viele Grüße
Stefanie W.