crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.03.2017 17:37
Finden im neuen Kundencenter die Abfrage des prepaid-guthabens nicht mehr
07.03.2017 19:06 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 19:07 durch den Autor
Keine Ahnung, wie du dich ins Kundencenter einloggst, aber bei mir stehen die Prepaid-Guthaben gleich auf der Startseite.
Nicht ausgeschlossen, dass man da vorher was einrichten muss.
07.03.2017 19:30
Hm, bei mir steht da gar nichts - nur die Daten vom Festnetzanschluss.
Danke für die Antwort
07.03.2017 19:35
Also ist im Kundencenter dein Mobil-Anschluss noch nicht mit dem Festnetz-Anschluss verbunden
Ich erinnere mich dunkel, dass ich so was schon vor Jahren mal gemacht habe.
Sicher meldet sich noch einHelfer, der dir dabei behilflich sein kann.
07.03.2017 19:42
Hallo @heidi.huttner.9,
warum der Mobilfunkvertrag im neuen Kundencenter nicht angezeigt wird, kann mehrere Gründe haben.
Bitte gehe mal ins alte Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de und klicke dort rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen".
Ist dort der Mobilfunkvertrag bereits verknüpft? Falls nicht kannst du ihn dort verknüpfen.
Wenn schon eine Verknüpfung besteht, ist meine Frage, ob diese als "Vertragspartner" oder "Nutzer" besteht. Die Verknüpfung sollte als "Vertragspartner" bestehen. Früher reichte auch eine Nutzerverknüpfung zum Einsehen des Guthabens, das ist im neuen Kundencenter nicht mehr der Fall.
Wenn der Vertrag nur als "Nutzer" verknüpft ist, gibt es dort die Schaltfläche "erweiterten Service nutzen"? Damit könntest du den Vertrag zum "Vertragspartner" hochstufen.
Falls diese Hinweise noch nicht weiterhelfen, nenne mir bitte mal den Namen deines Tarifs. Handelt es sich dabei um einen Original-Telekom-Tarif oder evtl. um einen von congstar oder mobilcom-debitel?
07.03.2017 22:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.