Gelöst
Samsung S8 "Nicht im Netz registriert"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gerade den Vertrag meiner Frau verlängert und dabei einen Wechsel von "ohne Handy" auf "Top Handy" vollzogen. Dieses Top Handy ist besagtes Samsung S8. Sim Karte ist richtig eingelegt. Einstellungen etc wurden mit "Smart switch" erfolgreich überspielt. Beim ersten Anruf vom Handy bekomme ich die Meldung "Nicht im Netz registriert". Ich habe aus dem alten Handy die alte Karte entfernt, um sicherzugehen, dass diese nicht stört. Internet via WLAN fünktioniert.
Freundliche Grüße
Rüdiger Pohlmann
19047
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
17947
0
3
vor 4 Jahren
550
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So, ich denke, ich habe es geschafft.
Ich habe die neue SIM über das Kundencenter aktiviert.
Ja,.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
0