Gelöst

Samsung S8 "Nicht im Netz registriert"

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe gerade den Vertrag meiner Frau verlängert und dabei einen Wechsel von "ohne Handy" auf "Top Handy" vollzogen. Dieses Top Handy ist besagtes Samsung S8. Sim Karte ist richtig eingelegt. Einstellungen etc wurden mit "Smart switch" erfolgreich überspielt. Beim ersten Anruf vom Handy bekomme ich die Meldung "Nicht im Netz registriert". Ich habe aus dem alten Handy die alte Karte entfernt, um sicherzugehen, dass diese nicht stört. Internet via WLAN fünktioniert.

 

Freundliche Grüße

Rüdiger Pohlmann

19045

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So, ich denke, ich habe es geschafft.

    Ich habe die neue SIM über das Kundencenter aktiviert.

     

    Ja,.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4718

0

3

Gelöst

in  

22881

0

3

in  

17921

0

3

in  

529

0

6

Gelöst

in  

691

0

5