Antworten
Gelöst

Sehr schlechte Sprachqualität seit dem iPhone X und weiterer Fehler SIM Karte hat eine SMS gesendet

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 248

Hallo

..LTE Sprache,deaktivieren, also nur Daten! Dies hat keine Verbesserung gebracht! Auch nicht simkartentausch! Wäre auch froh mal über ein Update von Seiten der Telekom. Stehe kurz vor einem Austausch meines x, aber das möchte ich eigentlich nicht, da dieses Problem dann auch nicht behoben ist. Auch wäre ich über eine Entschädigung sehr froh, wie ein Vorgänger schon schrieb, ICH habe meinen Vertrag erfüllt und bezahle, dafür erwarte ich 100% Leistung! 

LG und schönes We

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 248

Komisch, dass der LTE Workaround bei dir nicht funzt. Aber mittlerweile ärgere mich auch über die mangelnde Kommunikation zum aktuellen Stand. 

 

Viele Kunden bezahlen viel Geld für „das beste Netz“ - jetzt mal bitte nach 2 Monaten eine saubere Lösung. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 248

Mir war so klar, dass die Telekom das auf O2 abwälzt. Ich habe den Test mit einem Kumpel gemacht, der bei Vodafone unter Vertrag steht und mehrere Telefonate mit dem IPhone X nach O2 geführt hat. Es gab keinerlei Probleme. Unsere Firma besitzt Verträge mit der Telekom (ca. 1000 Mitarbeiter) und kann als Dienstleister mit dem IPhone X nicht vernünftig mit Kunden über O2 telefonieren. Wie gesagt, es trifft viele IPhones allgemein zumindest die 7er und 8er Reihe.. Schließlich verkauft auch die Telekom diese Smartphones inklusive Firmenverträge und kann sich nicht einfach so aus der Affäre ziehen.

 

Gruß

Dietmar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 64 von 248

Wenn ihr Euch mit LTE Workarounds zufrieden gebt verstehe ich den Sinn dieser Beschwerde ehrlich gesagt nicht. So fühlt sich die Telekom doch bestätigt kein Engagement für dieses Problem walten zu lassen.

 

Gruß

Dietmar

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 248

Wer gibt sich mit dem workaround zufrieden? In welchem Beitrag steht das genau? Ich kann’s nicht finden.