Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream On nicht buchbar!?
vor 8 Jahren
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
9260
0
236
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
538
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzungen-streamon
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
130
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
Haben Sie den aktuellen Mobilfunktarif?
0
1
sven.lawrenz
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
Was heißt Aktuell?
Mit Magenta 1 Vorteil.
0
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @sven.lawrenz,
ist der Tarif auch gewechselt worden in die 3. Generation?
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
brandl-barbara
Antwort
von
Castiel
vor 8 Jahren
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert.
Es steht ja auch nirgends das es nur in Verbindung eines neuen Magenta mobil oder Family Tarif funktioniert die Tarif Größe ist entscheidend
0
robert.blanke
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Ich habe den MagentaMobil L Premium Tarif und kann auch keine Buchung vornehmen, da ich angeblich keinen passenden Tarif besitze.
stream_ON.png
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
sven.lawrenz
Antwort
von
robert.blanke
vor 8 Jahren
So ein generve hatte ich schon mit dem Magenta 1 Tarif konnte auch nur jemand hier im Forum für mich umstellen!?
Das Nervt echt langsam!
0
jannis.emmerich
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Habe vor 3 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und habe magenta mobile L Friends 2. Genarstion. Leider geht es nicht die Option Stream on dazu zu buchen...
IMG_9986.PNG
1
0
sven.lawrenz
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
So es werde Licht!
Für alle hier die einen Vertrag mit 2. Generation haben und Monatlich noch eine Gutschrift erhalten.... Ruft direkt die 2202 an! Ihr werdet es nicht selbst online umstellen können. Das kolidiert irgendwie mit dem Preisnachlass!? Und lasst Euch nicht erzählen das Ihr diesen Preisnachlass nach der Umstellung in die 3. Generation verliert. Das ist falsch und vermutlich noch nicht in den Callcentern richtig Komuniziert worden. Nach einem Gespräch mit einem Teamleiter hatte ich dann den Tarif auf 3. Generation inklusive meinen alten Vergünstigungen und StreamOn umgestellt.
2
0
Calle19
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Kurze Frage: Wie kann ich bei meinem Magenta Eins mit
MagentaMobil M 2. Gen StreamOn dazubuchen?
Ist isgesamt verwirrend, wenn ich im Kundencenter die Option
buchen möchte, hab keine Lust alle Vorteile, die Magenta Eins biete,
zu verlieren. Also, wie?
Danke schonmal für die Antwort
0
0
marc-oliver.klein
2 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo Telekom und Community Team,
anscheinend ist der Wechsel zu SmartOn ja so einfach, dass eine ganze Community darüber diskutieren muss. Ich komme mal einfach dazu, weil ich es nun den ganzen morgen versucht habe, es aber nicht geschafft habe.
Ich habe seit Dezember 2016 einen Magenta Mobil M Tarif (2. Gen) mit 5 Euro Rabatt. Ich habe auch MagentaEins Vorteil... Wie schaffe ich es nun, dass ich SpeeOn buchen kann, den Rabatt aber noch bis Dezember bekomme und alles so bleibt wie gehabt. Online geht es nicht (über Tarif ändern), in der MagentaService App auch nicht (sieht zumindest nach einem Komplettwechsel aus) und über den Chat kommt auch nix bei rum, die haben noch am wenigsten Ahnung.
Hilfe! Bin ich wirklich zu dumm?
Viele Grüße,
Marc-Oliver
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Antwort
von
marc-oliver.klein
vor 8 Jahren
Sie müssen in Ihrem Kundencenter den Tarif wechseln. Die Dauer des Vertrages bleibt unberührt die Vorteile bleiben bestehen, allerdings kann es sein, dass Sie die für kurze Zeit nicht sehen, werden aber im Hintergrund von unseren System nachgebucht. Danach können Sie StreamOn buchen. Sollte es nicht funktionieren, einmal "rufen" und dann werde ich Sie telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße Sven Hü.
0
userdaf
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne zu meinen Handyvertrag "StreamOn Music&Video Max" buchen. Leider geht das nicht weil mein Vertrag ein Family Vertrag ist.
Der Hauptvertrag (mit Magta Eins) ist der meiner Frau die das alles aber nicht braucht.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu einen Hauptvertrag (mit Magenta Eins) zuändern und den Vertrag meiner Frau zu einen Family Vertrag?
0
0
SJaenke
3 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte StreamOn Video/Music Max buchen. Leider zeigt er mir entweder an, dass ich keinen passenden Vertrag habe oder es gibt einen Fehler mit der mTan?! Ich habe einen Mobil L 2. Generation und anscheinend brauche ich einen der 3. Gen. . Im neuen katastrophalen Kundencenter bleiben die "Option buchen" funktionen grau und ich kann nichts auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Sebastian J.
0
0
Weitere Antworten laden