Antworten

Stream On nicht buchbar!?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudo erhalten
  • Erste Antwort
Beitrag: 16 von 188 (4.110 Ansichten)

AW: Stream On nicht buchbar!?

Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 188 (4.100 Ansichten)

AW: Stream On nicht buchbar!?


brandl-barbara schrieb:

Ihr müsst nur anrufen dann wird es freigeschalten 


Ne dann soll man erst mal den Vertrag auf die Neuste Generation ändern lassen und 5€ extra im Monat bezahlen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudo erhalten
  • Erste Antwort
Beitrag: 18 von 188 (4.093 Ansichten)

AW: Stream On nicht buchbar!?

Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert. 

Es steht ja auch nirgends das es nur in Verbindung eines neuen Magenta mobil oder Family Tarif funktioniert die Tarif Größe ist entscheidend 

Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 188 (4.092 Ansichten)

AW: Stream On nicht buchbar!?

Spoiler
Die option ist bei mir nicht möglich!?

So ein generve hatte ich schon mit dem Magenta 1 Tarif konnte auch nur jemand hier im Forum für mich umstellen!?

 

Das Nervt echt langsam!

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 188 (8.261 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Klaus K. (Telekom hilft Team)
‎19.04.2017 12:30
Lösung
Akzeptiert von Klaus K. (Telekom hilft Team)
‎19.04.2017 12:30

Stream On nicht buchbar!?

[ Bearbeitet ]

Hallo in die Runde,

Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...

Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

Viele Grüße
Klaus K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.