Gelöst

StreamOn Datenvolumen wird seit gestern abgezogen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe in meinem Vertrag den MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax Vorteil schon ziemlich lange und hatte bisher noch nie Probleme dass das Datenvolumen abgerechnet wurde. 

Seit gestern jedoch wird das Datenvolumen das ich über die Youtube App schaue abgezogen. Ja ich habe es wirklich getestet dass es kein anderer Dienst ist. Gerade nochmal getestet und wieder fast 1 GB verbraucht. Es wurde auch keine Werbung in den Videos gezeigt, somit das auch ausgeschlossen werden kann. 

Wie gesagt ich hatte bisher noch nie ein Problem, erst seit gestern wird alles abgezogen und mein Datenvolumen ist was weg. 

Gibt es hier generell ein Problem mit StreamOn? 

Ich habe auch vorgestern ein Youtube App Update gemacht am iPhone. Könnte das ein Problem sein? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

4223

85

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,


    Felix132 schrieb: Vielleicht kann hier offiziell vom Team jemand antworten.
    Das darf ich bestätigen. Seit gestern Abend ist die Ursache behoben.
    Viel Spaß beim Streamen Fröhlich

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen