Trotz Week Pass kein Internet in Sri Lanka

Gelöst

Ich bin zur Zeit in Sri Lanka und habe den Week Pass für Ländergruppe 3 gebucht. Am Flughafen hat es noch funktioniert,aber sonst nirgends . Obwohl das Habdy Netz hier super ausgebaut ist und mir auch Dialog Telekom 4G angezeigt wird.

Mobile Daten und Roaming ist an!!

Woran kann es liegen?

Gruß Birgit 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ist auch Datenroaming eingeschaltet? Ansonsten mal eine manuell Netzwahl machen und sehen, ob sich einer dieser Roamingpartner auswählen lässt:

 

SriLanka.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ist auch Datenroaming eingeschaltet? Ansonsten mal eine manuell Netzwahl machen und sehen, ob sich einer dieser Roamingpartner auswählen lässt:

 

SriLanka.PNG

Vielen Dank,

hab das Netzt gewechselt. Funktioniert jetzt.Obwohl ich vorhet Dialog hatte.. Und das hier sehr gut sein soll.