Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VVM (Visual Voice Mail)
vor 5 Jahren
Hallo,
habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.
Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)
Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.
Freue mich auf Antworten.
Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D.
LG
Markus
10827
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
1
279
0
3
473
0
4
vor 5 Jahren
1756
0
3
1824
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Markus_Scherner,
ich denke auch, dass die VVM noch nicht im Kundencenter eingerichtet ist, dazu:
Die Voicemail App kann gelöscht werden, wenn diese nicht mehr für die Sprachbox genutzt wird, ansonsten den Mobilbox Pro deaktivieren - wenn noch nicht geschehen.
VG
Peuki
12
11
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Die Kollegen der Technik benötigen weitere Informationen zu dem Fehler.
Hilfreich wäre ein Beispiel mit einem Testcall wenn "nicht stören" aktiv ist. Wichtig dabei bitte von welcher Nummer dies passiert ist und den genauen Zeitpunkt mit Datum und Uhrzeit.
Dies bitte als private Nachricht hinterlegen. Vielen Dank für die Mühe.
Viele Grüße
Maria R.
0