Gelöst

VVM (Visual Voice Mail)

vor 5 Jahren

Hallo,

habe mich nun mal durch den Themen gelesen. Finde aber nicht mehr den Beitrag bei dem so ziemlich jeder einen Reset der VVM gewünscht hat. Deswegen muss ich "leider" ein eigenes Thema aufmachen.

Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

Ich denke das mir der Reset eventuell auch helfen könnte.

Freue mich auf Antworten.

Vielleicht kannst auch Du mir helfen @Klaudija D. 

LG

Markus

10827

31

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @Markus_Scherner,

@Markus_Scherner  schrieb:

Ich hatte die VVM schon eingerichtet gehabt. Bin dann aber auf die Mailbox Pro App umgestiegen. Aber mir persönlich sagt die VVM mehr zu. VVM an die 3011 hab ich schon versucht, aber ohne Ergebnis. Ich kann meine VoiceMails noch im iPhone einsehen. Wenn ich eine Begrüßung einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.mobilephone-Fehler 1035.)

ich denke auch, dass die VVM noch nicht im Kundencenter eingerichtet ist, dazu:

• die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
    • den Vertrag auswählen
    • auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
    • unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
    • die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren

Screenshot 2020-01-05 09.16.26.png

Die Voicemail App kann gelöscht werden, wenn diese nicht mehr für die Sprachbox genutzt wird, ansonsten den Mobilbox Pro deaktivieren - wenn noch nicht geschehen.

VG

Peuki

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @stanbs,

da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

Die Kollegen der Technik benötigen weitere Informationen zu dem Fehler.

Hilfreich wäre ein Beispiel mit einem Testcall wenn "nicht stören" aktiv ist. Wichtig dabei bitte von welcher Nummer dies passiert ist und den genauen Zeitpunkt mit Datum und Uhrzeit.

Dies bitte als private Nachricht hinterlegen. Vielen Dank für die Mühe.

Viele Grüße

Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279