Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren
6 years ago
Leider kann ich auf meinem iPhone XS nicht die Visual Voicemail aktivieren. Den Text VVM an die 3011 schicken bringt leider auch nichts. Was tun?
Laut Forum hilft ein Mailbox Reset...
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
8713
0
This could help you too
662
0
2
Solved
287
0
2
Solved
261
0
3
6 years ago
Hallo. Vielleicht ist auch am Vertrag nicht das Merkmal Visual Voice Mail hinterlegt, so lange das nicht drin ist, dürfte es nicht funktionieren. Und die Kurzwahl der Mobilbox ist die 3311.
0
Answer
from
6 years ago
Und die Kurzwahl der Mobilbox ist die 3311.
Und die Kurzwahl der Mobilbox ist die 3311.
Schön, aber VVM einschalten ist 3011...
Answer
from
6 years ago
Hallo @MS2410
ist manchmal etwas zickig und dauert ein wenig. Hast Du das iPhone mal neu gestartet?
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für eure Tipps! Habe alles gecheckt und ausprobiert. Leider hat bisher noch nichts zum Erfolg geführt... Ich werde wohl mal den Service kontaktieren...
6 years ago
Hallo @MS2410
probiers doch mal ob du mit diesen Telefon-Codes weiter kommst: (Du musst bei deine iPhone die Telefon App öffnen und danach den Ziffernblock auswählen! Dort gibst du jeweils folgende Codes ein und drückt danach die grüne Anruftaste)
erst
##002# (alle Umleitungen löschen)
dann
**61*3311*11*30# (Umleitung nach 30 Sek)
Nachtrag:
Wenns nicht klappt hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen! Anschließend eine kurze Nachricht hier im Beitrag, danke.
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, konnten die Tipps der User hier leider nicht weiterhelfen. Konnten Sie das Problem bereits über den telefonischen Kundenservice lösen oder kann ich Sie hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah W.
0
Answer
from
6 years ago
Ich bitte dringend um Unterstützung durch einen Mitarbeiter hier! Soeben wurde ich mal wieder falsch in die Abteilung für Neuverträge verbunden. Katastrophal!
Answer
from
6 years ago
Nach 3 1/2 Stunden Gesprächen, Diskussionen und Warteschleife konnte endlich das Problem durch einen Mitarbeiter in Dortmund gelöst werden.
Answer
from
6 years ago
tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Kundenservice verärgert haben.
Viele Grüße
Justina M.