Gelöst

VoLTE auf IPhone 6 Plus

vor 7 Jahren

Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.

 

Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...

 

Danke

653

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Blerim,

       

      Blerim

      Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt. Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...

      Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.

       

      Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...

      Blerim

      Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.

       

      Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...


      wenn WLAN-Call funktioniert, dann sollte grundsätzlich auch VoLTE funktionieren - nur um sicherzugehen, dieses wird nicht in den "Telefon-Einstellungen" aktiviert, sondern unter Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionem/ LTE aktivieren => dann Sprache & Daten auswählen. Fröhlich

       

      Was wird hier angezeigt? Bitte auch ggf. einmal einen Screenshot posten?

       

      VG

      Peuki

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer:

      Sieht es denn dann doch nicht nach einem Problem aus, das die Telekom lösen muss, wenn es speziell bei Family Cards auftritt?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @spi ich habe 3 Familycards und warum geht es nur beim iPhone nicht.😉

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

      Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich denke schon dass es von einem Mitarbeiter gelöst werden kann. Habe schon gelesen, dass z.b. bei nicht funktionierendem WLAN Call die IMEI I'm System angepasst wird und der Kunde dann die Option nutzen konnte...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

      Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.

      0

    • vor 7 Jahren

      Nabend @Blerim,

       

      ich würde mich auch mal in der Apple Support Community umhören.

       

       

      VG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Blerim,

      bei deinen Verträgen ist die Option VoLTE und WLAN Call aktiviert. Ansonsten sieht auch alles schick aus. Kann von unserer Seite keinen Fehler entdecken.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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