Gelöst
VoLTE auf IPhone 6 Plus
vor 7 Jahren
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.
Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
Danke
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vor 7 Jahren
Hallo @Blerim,
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt. Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.
Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
wenn WLAN-Call funktioniert, dann sollte grundsätzlich auch VoLTE funktionieren - nur um sicherzugehen, dieses wird nicht in den "Telefon-Einstellungen" aktiviert, sondern unter Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionem/ LTE aktivieren => dann Sprache & Daten auswählen.
Was wird hier angezeigt? Bitte auch ggf. einmal einen Screenshot posten?
VG
Peuki
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer:
Sieht es denn dann doch nicht nach einem Problem aus, das die Telekom lösen muss, wenn es speziell bei Family Cards auftritt?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@spi ich habe 3 Familycards und warum geht es nur beim iPhone nicht.😉
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich denke schon dass es von einem Mitarbeiter gelöst werden kann. Habe schon gelesen, dass z.b. bei nicht funktionierendem WLAN Call die IMEI I'm System angepasst wird und der Kunde dann die Option nutzen konnte...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.
0
vor 7 Jahren
Nabend @Blerim,
ich würde mich auch mal in der Apple Support Community umhören.
VG
0
vor 7 Jahren
bei deinen Verträgen ist die Option VoLTE und WLAN Call aktiviert. Ansonsten sieht auch alles schick aus. Kann von unserer Seite keinen Fehler entdecken.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von