Wann kann ich mit dem Datenvolumen rechnen ?
vor 5 Jahren
Hallo,
und zwar geht es um folgendes.
Mir sollte gestern, der Festnetz Anschluss in der neuen Wohnung gestellt werden. Dies war nicht möglich. Die Techniker wollen sich erstmal mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Aus diesem Grund wurde mir vom Kundenservice Datenvolumen versprochen fürs Handy. Dies ist bis jetzt nicht geschehen.
Auf der Connect App steht immer noch mein aktuelles Datenvolumen. Wann kriege ich nun das versprochene Datenvolumen.
364
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1151
0
4
vor 4 Jahren
166
0
3
185
0
3
Gelöst
244
0
3
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch!
Ich hoffe, diesmal ist der Code heil bei Ihnen angekommen. Wie schon am Telefon gesagt: Sollte noch etwas sein, geben Sie mir gern Bescheid!
Viele Grüße
Anna Si.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J.
es gibt noch Handlungsbedarf
@Nadoura
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und werden so benachrichtigt.
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
ich habe in meinem System gesehen, dass heute um 20 Uhr ein Voucher dir zugeschickt wurde. Ich hoffe er ist angekommen und wünsche dir viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Nadoura
Antwort
von
Anna J.
vor 5 Jahren
@Anna J. Das Anliegen hat sich bereits erledigt. Danke nochmals
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nadoura