Gelöst

Werbeanrufe der Telekom unterbinden?

vor 8 Jahren

Hallo,

ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

 

Liebe Grüße

MukkiPu

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

26356

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @MukkiPu,

     

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?

    ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?


    hier im Kundencenter können die Einstellungen zum Informationsservice eingestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

    • auf Kontaktdaten einstellen
    • auf Für Informationsservice
    • nach der Umleitung (ins alte Kundencenter) die Haken anpassen Fröhlich

    Bei Festnetz bitte hier die Einstellungen vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

     

    VG

    Peuki

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne. Viele Grüße Lilia N.

    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.
    Lilia N.
    Genau, @FMillekat. Falls ich bei der Änderung helfen kann, geben Sie mir einfach Bescheid. Ich melde mich dann gerne.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    @Lilia N. Ich habe es im Kundencenter abgeändert.  Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Im Kundencenter Mobilfunk können Sie unter Persönliche Daten -Kontaktdaten einstellen - Für Informationsservice einstellen, ob und wie Sie informiert werden wollen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FMillekat hier einmal alle Infos zum Punkt "Informationsservice abwählen". Im Kundencenter sind die einzelnen Punkte zu (de)aktivieren. Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.