Solved
Wir verbinden Deutschland.
5 years ago
Die aktuelle Coronavirus-Situation fordert uns alle heraus. Entgegen unserer Natur müssen wir räumlichen Abstand voneinander halten.
Wir bei der Deutschen Telekom sorgen dafür, dass jetzt alle digital zusammenbleiben und zusammenrücken können. Unsere Netze sind sicher. Unsere Netze sind stabil. Mit über 100.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt. Damit ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens weitergehen kann und wir mit denen in Verbindung bleiben, die uns wichtig sind.
Darüber hinaus möchten wir unsere Kunden durch die folgenden Maßnahmen unterstützen:
FÜR MOBILFUNK:Ab sofort bekommt jeder unserer Mobilfunk-Kunden 10 GB Datenvolumen pro Monat bis auf Weiteres geschenkt, damit man online ist, wenn es drauf ankommt.
Mit dem Mobilfunk-Datengeschenk von 10 GB hat die Telekom in den zurückliegenden Wochen ihren Teil dazu beigetragen, dass unsere Kunden digital zusammenrücken und -arbeiten konnten. Erste Lockerungen lassen uns jetzt wieder in einen direkteren/unmittelbareren Austausch zurückkehren. Daher kehren auch wir ab dem 1. Mai 2020 wieder zu dem „üblichen“ Datengeschenk von 500 MB Datenvolumen zurück.
FÜR ZUHAUSE:
Ab dem 24. März gibt es den neuen Streamingdienst Disney+ bei uns für 6 Monate geschenkt, um auch in ernsten Zeiten ein wenig Ablenkung zu haben.
Auch für unsere via Funk Kunden sind wir in den schweren Zeiten mit 30 GB #dabei. Am 01.04.2020 wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch dem jeweiligen Inklusivvolumen zugefügt und kann bis zum 30.04.2020 genutzt werden.
FÜR DAS HOMEOFFICE:
Ab sofort stellen wir Unternehmen für 3 Monate kostenlos Office 365 und Cisco Webex Conferencing Services zur Verfügung, um das Arbeiten im Homeoffice ohne Einschränkungen zu ermöglichen.
FÜR SCHULEN UND LEHRER/-INNEN:
Ab sofort stellen wir Schulen cloudbasierte Web Conferencing Services für 3 Monate kostenlos zur Verfügung, über die sich Lehrkräfte mit ihren Schüler/-innen und Studierenden austauschen können.
23585
240
This could help you too
523
0
3
1 year ago
319
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Weitere Informationen und Antworten rund um das Thema Extra-Datenvolumen findet ihr in unserem Ratgeber MeinMagenta App nutzen – mit Telekom Login anmelden und zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen.
91
Answer
from
5 years ago
Nein, aber ich denke dass es daran liegt, dass mein Festnetz erst am 20.04.2020 aktiviert wird. Solange hab ich nur den prepaid M.
Answer
from
5 years ago
@hkroemer66
Bitte zitiere, worum es geht, damit es nicht in Verwirrungen und Missverständnissen endet.
Nein, mit Festnetz hat das Geschenk nichts zu tun.
Schau ggf. mal hier rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Answer
from
5 years ago
Hallo Zusammen,
leider zeigt es mir das 10GB Geschenk nicht an bzw. Kann es buchen
Gruss Sascha
Unlogged in user
Answer
from