Abzocke
vor 9 Jahren
Bei meinen Umzug hat mir die Telekom ohne Zustimmung einen "neuen" Vertrag untergejubelt, selbst nach mehrfachen Gesprächen mit dem sogenannten "Kundenservice" habe ich immer noch keine Lösung.
Selbst vom Beschwerdemanagement kommt keine Antwort!!!
Danke Telkom für diesem tollen Umgang mit Jahrelangen Kunden!!!!!!!!!!
Bodenlose frechheit für so einen großen Konzern !
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1215
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Wenn der gleiche Tarif mit gleichem Preis nicht möglich ist, bleibt nur ein neuer. Das steht auch so in der Auftragsbestätigung.
Da du ein treuer Kunde bist, verstehe ich auch nicht wo du nun abgezockt wurdest
0
vor 9 Jahren
Hallo @lbu,
so ohne jede Fakten, ausser dass du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, bleibt absolut unklar, ob dich die Telekom tatsächlich übers Ohr gehauen hat, oder ob man nur versäumt hat, dich expliziet auf dein Sonderkündigungsrecht hinzuweisen.
Daher die Frage:
Hast du jetzt absolut den gleichen Vertrag wie früher?
Denn nur dann hast du ein Recht auf Fortführung des bisherigen Vertrags mit den alten Lauzeiten.
Aber dann kann dir das Team hier sicher helfen,
0
von
vor 9 Jahren
bleibt absolut unklar, ob dich die Telekom tatsächlich übers Ohr gehauen hat, oder ob man nur versäumt hat, dich expliziet auf dein Sonderkündigungsrecht hinzuweisen.
Oder ob der TE es einfach nicht verstanden hat/ihm das nicht vermittelt wurde, welche Vorteile dieses Vorgehen bietet.
von
vor 9 Jahren
Das muss sie doch auch nicht oder @muc80337_2? Alles was du heute nicht selbst recherchierst, naja. Da hat @Stefan ja Recht, wenn der Vertrag unter gleichen Bedingungen am neuen Standort nicht fortgeführt werden kann, setzt es ohne Sonderkündigung eben einen Neuen.
0
vor 9 Jahren
Hallo @lbu,
willkommen in unserer Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter. Bitte ergänzen Sie Ihr Profil, damit ich mir einen Überblick über den Stand der Dinge verschaffen kann.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0