Antworten
Gelöst

Anrufe von außen nicht möglich. Speedport W724V, Digitale Umstellung, VOIP

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8
Guten Tag,
eine Frage zum
Speedport W724V und einem Schnurlostelefon. Der Speedport ist eingerichtet, soweit auch alles i.O. Telefonieren klappt auch, ausgehens und ankommend. Stelle ich das Schnurlostelefon aber in seine Station ( übrigens auch ein altes tastentelefon ) ist es nach ca 3 - 5 Minuten nicht möglich das von außen angerufen werden kann, dann geht die Sprachbox dran " Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit.... bla bla...
drücke ich irgendeine Taste an dem Telefon, kann ich wieder Angerufen werden. Schaltet man das Telefon nach 3 - 5 Minuten an hat man quasi ein Besetztzeichen. Drücke icih dann irgendeine Taste hab ich wieder Freizeichen. Erst waren die Telefone an der Dose angeschlossen ( 3 im Haus ) und der Speedport an eine Dose. Daraufhin habe ich von der Hotline gesagt bekommen das kann der Fehler sein, also habe ich Zwei Telefone als DECT Telefone erfolgreich Angemeldet, der Fehler besteht trotzdem. Was kann das sein ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

@StevenP.

Schau mal in die Konfig unter Internet, Zugangsdaten ob der Haken ,,Immer Online ,, gesetzt ist

immer online.png

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@StevenP.

Was für eine Taste drückst Du? am Telefon?

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

lst egal welche, ich erwecke es Quasi.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Ach ja, das Telefon ist ein Philips Duo 205 mit 2 Mobilteilen, beide an dem Router angemeldet als DECT

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

@StevenP.

Schau mal in die Konfig unter Internet, Zugangsdaten ob der Haken ,,Immer Online ,, gesetzt ist

immer online.png

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"