Gelöst

Anrufer blockieren im Kundencenter (Telefoniecenter) sortieren nach Datum

vor 7 Jahren

Ich benutze die Sperrliste im Kundencenter (Telefoniecenter) sehr oft (Anrufer blockieren). Warum kann man diese Einträge nicht nach Datum sortieren, damit man eventuell die ältesten Einträge vielleicht löschen kann? Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt? Beim alten "Sicherheitspaket Plus" war es so, dass wenn die Liste voll war, automatisch die ältesten Einträge gelöscht und aus der Liste entfernt wurden. Warum ist das hier nicht möglich?

1954

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Im Telefoniecenter unter Änderungshistorie kannst du deine Sperren nach Datum/Uhrzeit sortieren.

       

      Hier ein kleiner Ausschnitt von meiner Änderungshistorie ... Zwinkernd

       

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    241

    2

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    484

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2067

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    6003

    0

    5