Gelöst

Anrufer blockieren im Kundencenter (Telefoniecenter) sortieren nach Datum

vor 7 Jahren

Ich benutze die Sperrliste im Kundencenter (Telefoniecenter) sehr oft (Anrufer blockieren). Warum kann man diese Einträge nicht nach Datum sortieren, damit man eventuell die ältesten Einträge vielleicht löschen kann? Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt? Beim alten "Sicherheitspaket Plus" war es so, dass wenn die Liste voll war, automatisch die ältesten Einträge gelöscht und aus der Liste entfernt wurden. Warum ist das hier nicht möglich?

1943

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Im Telefoniecenter unter Änderungshistorie kannst du deine Sperren nach Datum/Uhrzeit sortieren.

     

    Hier ein kleiner Ausschnitt von meiner Änderungshistorie ... Zwinkernd

     

     

    Zwischenablage01.jpg

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

218

2

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

206

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1992

0

3

Gelöst

in  

380

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

5955

0

5