Gelöst
Anrufer blockieren im Kundencenter (Telefoniecenter) sortieren nach Datum
vor 7 Jahren
Ich benutze die Sperrliste im Kundencenter (Telefoniecenter) sehr oft (Anrufer blockieren). Warum kann man diese Einträge nicht nach Datum sortieren, damit man eventuell die ältesten Einträge vielleicht löschen kann? Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt? Beim alten "Sicherheitspaket Plus" war es so, dass wenn die Liste voll war, automatisch die ältesten Einträge gelöscht und aus der Liste entfernt wurden. Warum ist das hier nicht möglich?
1943
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
2
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Im Telefoniecenter unter Änderungshistorie kannst du deine Sperren nach Datum/Uhrzeit sortieren.
Hier ein kleiner Ausschnitt von meiner Änderungshistorie ...![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b31eb7c3-0ca2-4081-8241-cd9c7753ca47-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous