Gelöst
Anrufer blockieren im Kundencenter (Telefoniecenter) sortieren nach Datum
vor 7 Jahren
Ich benutze die Sperrliste im Kundencenter (Telefoniecenter) sehr oft (Anrufer blockieren). Warum kann man diese Einträge nicht nach Datum sortieren, damit man eventuell die ältesten Einträge vielleicht löschen kann? Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt? Beim alten "Sicherheitspaket Plus" war es so, dass wenn die Liste voll war, automatisch die ältesten Einträge gelöscht und aus der Liste entfernt wurden. Warum ist das hier nicht möglich?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Ein automatisches Löschen des ältesten Eintrages könnte dazu führen, dass ausgerechnet der Eintrag mit den meisten ungewünschten Anrufen gelöscht wird. In vielen Fällen kommen Rufnummern aus einem bestimmten Rufnummerblock, sodass man diesen blockieren kann.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann auswählen: 1 Woche, 2 Wochen, 3 Monate und 6 Monate.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann auswählen: 1 Woche, 2 Wochen, 3 Monate und 6 Monate.
Ich kann auswählen: 1 Woche, 2 Wochen, 3 Monate und 6 Monate.
als Ergänzung: ...und alle Änderung, dann geht es wie beschrieben noch weiter zurück.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peuki
Ah, das hatte ich auch noch nicht gesehen.
War bei mir wohl schon lange voreingestellt. Man lernt halt immer noch etwas dazu.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Im Telefoniecenter unter Änderungshistorie kannst du deine Sperren nach Datum/Uhrzeit sortieren.
Hier ein kleiner Ausschnitt von meiner Änderungshistorie ...
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vor 7 Jahren
Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt?
Warum ist diese Liste auf 50 Einträge begrenzt?
Die Anzahl der Einträge in die Negativliste ist nach den Informationen aus dieser Community sogar nur auf 30 begrenzt. Viel zu wenig !!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Es sind 50 Einträge.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guckst Du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anzahl-Eintraege-Negativliste/m-p/3090967#M900967
Aber das grundsätzliche Problem bleibt natürlich bestehen, viiieeel zu wenig !
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Wie kann ich die Länge der Anrufzeit rausfinden
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast ja auch bereits einen anderen Thread, wo du auch bereits viele Antworten erhalten hast
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Wie kann ich die Anruflänge (Sprechzeit )heraus finden
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich die Länge der Anrufzeit rausfinden
Wie kann ich die Anruflänge (Sprechzeit )heraus finden
rrolefs hat inzwischen einen eigenen Beitrag dazu erstellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Anruflaenge-feststellen/td-p/5188436
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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