• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Willkommen auf unserer Community,

Die Telekom hilft Community ist eine Plattformm wo Kunden anderen Kunden helfen und sich über Telekom-bezogene Themen austauschen. Das Telekom hilft Team der Telekom unterstützt bei den Fällen, wo es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht.

Melde dich einfach an.

Um mitzumachen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login an. Wenn Sie noch keinen Telekom Login haben, können Sie sich einfach über den Link "Jetzt registrieren" unter dem Anmelde-Button einen Login erstellen.

Antworten
        Gelöst

AW: Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

Hallo @Nagel-Eningen,

es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Nagel-Eningen,

du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
        Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        3 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

Hallo @Nagel-Eningen,

es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

Viele Grüße

Mikko

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

Hallo @Nagel-Eningen,

kommst du unter www.telekom.de/telefoniecenter schon aufs Telefoniecenter?

Liebe Grüße

Lutz

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Nagel-Eningen,

du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
        Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

Lieben Gruß,
        Klaudija D.