Solved

Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

7 years ago

am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

341

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...