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        Gelöst

        AW: Anrufer sperren nach VoIP-Umstellung geht nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        am 15.05.2018 wurde mein Telekom-Anschluss auf IP umgestellt. Heute will ich lästige Anrufer blockieren.

        Wenn ich mich allerdings im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und meinem persönl. Kennwort anmelden, finde ich nirgends die Option "Anrufer blockieren" o.ä.

        Auch kann ich nicht meine inzwischen verfügbaren zwei weiteren Anschlüsse eintragen.

        Kann es sein, dass die Telekom meine Vertragsdaten noch nicht auf IP umgestellt hat?

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        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @Nagel-Eningen,

         

        es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

        Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

         

        Viele Grüße

        Mikko

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Nagel-Eningen,

        du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
        Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        3 ANTWORTEN
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        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @Nagel-Eningen,

         

        es dauert meist noch ein paar Tage bis alles durch die Systeme durchgelaufen ist.

        Aber hast du schon Zugriff auf das Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de?

         

        Viele Grüße

        Mikko

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo @Nagel-Eningen,

         

        kommst du unter www.telekom.de/telefoniecenter schon aufs Telefoniecenter?

         

        Liebe Grüße

         

        Lutz

        Telekom hilft Team
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        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @Nagel-Eningen,

        du hast schon sehr hilfreiche Tipps erhalten. Im Telefoniecenter kannst du alle unerwünschten Anrufer blockieren. Fröhlich
        Falls du allerdings doch noch Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir natürlich weiter.

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.