Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Bitte rufen Sie die Auskunft an.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nach langem hin und her (siehe Hier ) läuft der Anschluss soweit. Einziges Problem ist aber das wir nicht angerufen werden können.

Da mein Smartphone in Reperatur ist (Mikrofon kaputt) kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?

 

Zweite Frage: Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten. Wie lange dauert so etwas?

 

MfG Christian

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  • vor 8 Jahren

    Kommt die Ansage bei Anrufen aus Fremdnetzen (Vodafone, o2, ... - dann haben die einen Fehler in ihrer Datenbank) oder auch bei Anrufen aus dem Telekomnetz (dann wird es wohl so sein, dass die Telefonie noch nicht richtig eingerichtet ist - das kann nach Schaltung eines IP-Anschlusses durchaus noch einige Zeit bis zu Stunden oder ungünstigstenfalls ein/zwei Tage gehen).

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,

    kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?

    kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?
    kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen oder angerufen werden. Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen was da los ist?


    sind alle drei Nummern betroffen? Ist raustelefonieren auch nicht möglich? Wenn ja, kommt da eine Ansage?

    Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten.

    Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten.
    Mir wurde im oben genannten Beitrag eine Gutschrift für den Ausfall für Dezember und Januar versprochen. Davon habe bis heute auch noch nichts erhalten.


    Das prüfen wir gerade.


    Grüße Detlev K.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @amone,

     

    hat dir die ausführlichere Antwort von @Teesocke geholfen?

    Ansonsten würde ich mich @muc80337_2  anschließen - verrate etwas mehr dazu, wo es gerade hapert.

     

    Viele Grüße

    Andrea B.

  • vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,

    das mit der Gutschrift ziehen wir glatt.
    Bitte schicken Sie Ihren Hybrid-Router zurück. Der wird ja immer noch berechnet. Besorgt


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @chris0985,

    Hallo, ich wollte mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen, da wir immernoch nicht erreichbar sind.

    Hallo, ich wollte mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen, da wir immernoch nicht erreichbar sind.
    Hallo, ich wollte mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen, da wir immernoch nicht erreichbar sind.


    bitte beantworten Sie noch die Fragen, die ich Ihnen gestellt hatte. Das wäre für die Fehlersuche wichtig.


    Grüße Detlev K.