Solved
Anschlussprobleme
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich bin sehr verzweifelt..ich bin seit dem 17.6 Kunde und habe 2/3 der Zeit dem speedport beim blinken zugesehen. Der Techniker, der heute das Handtuch geschmissen hat, meinte mit Magenta L wäre das nicht passiert. Ein ingenieur würde sich die nächsten Tage melden. Ich persönlich kann nicht mehr.. Ich wuerde gern von XL nach L wechseln, da meine Leitung offenbar doch nicht super vectoring geeignet ist, aber werde ständig auf den ingenieur vertröstet und es nimmt mich keiner ernst. Ich brauche Hilfe!
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6 years ago
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6 years ago
@MiWagner77
Die wichtigsten Infos fehlen:
- Typ des Speedports u. dessen Firmwareversion
- ob der Speedport bereits ausgetauscht wurde
- ob Powerline -Adapter eingesetzt werden
4
Answer
from
6 years ago
@MiWagner77
Kein Problem - Smart 3 ist für Super Vectoring geeignet, neueste Firmware,
keine Powerline -Adapter.
Es geht ja jetzt primär darum, einen s t a b i l e n Anschluß zu schaffen -
ggfs. unter Downgrade auf Magenta L.
Da die Service-Ingenieure ihre Termine selbständig planen, kann i.d.R. auch die Hotline keine
Auskunft geben, wann er sich "kümmern" wird - und kann.
Ich schicke eine mail ans Team, damit der aktuelle Status quo transparenter wird...
Answer
from
6 years ago
OK danke
Answer
from
6 years ago
ich habe soeben ersehen, dass für den 12. Juli ein Termin gesetzt wurde. Ich denke doch, dass es somit zu Fortschritten kommen wird.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie bereits durch @Gelöschter Nutzer angedeutet, habe leider auch ich keinen Einfluss darauf, wie sich Service-Ingenieure melden. Dennoch bedanke für das Telefonat & hier auch der Link zum angesprochenen Schnellstart https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart und hier https://www.telekom.de/start/telekom-shops auch ein Link, der aufzeigt, wo der nächste Shop ist.
Die Kosten für den Schnellstart würde ich, so es eine Variante darstellt, dann wie besprochen erstatten.
Ansonsten können wir aber leider nur warten - ich werde mich insofern absprachegemäß morgen erneut melden.
Grüße,
Johannes P.
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Answer
from
6 years ago
ich habe die andere Abteilung, bei der es nun doch liegt, wie besprochen angeschrieben. Hier schreibe ich einfach nochmal, damit der Thread nicht verwahrlost. Wir hören uns insofern Montag!
Grüße,
Johannes P.
Answer
from
6 years ago
Und?
Answer
from
6 years ago
@MiWagner77,
mir ist es wichtig hier nochmal nachzuhaken.
Konnte das Problem gelöst werden?
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Aufgrund der fehlenden Rückmeldung, gehe ich davon aus, der Thread als "gelöst" markiert werden kann.
Unlogged in user
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from
6 years ago
unser Johannes fällt heute leider aus, daher springe ich ein.
Eine Rückmeldung ist im Moment noch nicht ersichtlich.
Wir werden allerdings, sollte es bis zum morgigen Tag keine erneute Reaktion geben noch eindringlicher nachhaken.
Viele Grüße
Marcel M.
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Answer
from
6 years ago
Ja waere echt schoen
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@MiWagner77,
mir ist es wichtig hier nochmal nachzuhaken.
Konnte das Problem gelöst werden?
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Aufgrund der fehlenden Rückmeldung, gehe ich davon aus, der Thread als "gelöst" markiert werden kann.
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