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Apps werden sehr langsam aus dem applestore geladen
vor 5 Jahren
Habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die Apps super langsam geladen werden, jedoch nur über wifi, Lte keine Probleme
das Problem gab es offensichtlich 2018 schon mal, finde aber keine Lösung
also Neustarten usw bringt nichts
wie wurde das Problem früher gelöst, ach ja, alle Geräte iPhone XS und iPad haben das problem
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@123captain das war bei mir heute früh auch so, aber komischer Weise nicht alle Apps. Bei Amazon Music ist mir das aufgefallen.
Vielleicht ist das ein Server Problem.
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123captain
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Denke auch das der Fehler bei Apple liegt, leider hat die ab bzw. Neuanmeldung nichts bewirkt
aber trotzdem danke 😊
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Ma78
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bei mir auch! LTE sehr gut aber über W-LAN eine Katastrophe. ☹️
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Flo80
Antwort
von
Ma78
vor 5 Jahren
Ich habe gestern ein neues iPhone mit einem Backup in Betrieb genommen. Aber nur halb. Die Apps werden ja neu geladen und nach 24 Stunden sind erst 30 meiner 150 Apps geladen. Fürchterlich.
kann kaum was nutzen am iPhone
Einem blöderen Zeitpunkt hätte ich nicht treffen können dafür
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markus_4x4
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Gleiches Problem hier! Telekom VDSL 100/40 MBit – Streaming, Surfen etc. kein Problem – Apple App Store: 0 – 50 kbit/s. Wollte gestern ein neues iPhone 11 in Betrieb nehmen. Die Apps laden ewig, teil gar nicht, stehen auf "Warten ...". Habe bereits diverse Lösungsversuche unternommen, alle ohne Erfolg. LTE war im Übrigen kurzzeitig besser, dann gings auch damit nicht mehr.
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Anonymous User
Antwort
von
markus_4x4
vor 5 Jahren
Ich muss ehrlich sagen, woran der Fehler liegt, ist doch eigentlich wurscht. Hauptsache der Fehler wird irgendwann behoben. Traurig bin ich auch nicht, gibt ja ein Leben neben dem Handy bzw. neben dem Apple Store. Nicht böse sein, genießt einfach den Tag!
Gruß Schwarzer Ast
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TorstenSchmidt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Gleiches Problem in Langenhagen/Hannover über VDSL und auch LTE /G3. LTE über Telefonica läuft perfekt. Telekom immer mal wieder eine App schnell, dann kommt nichts mehr. Habe heute morgen ein Ticket bei der Telekom eröffnet,das bis jetzt noch nicht mal im Bearbeitungsstatus ist
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.
Wir haben den Sachverhalt bereits vor dem Wochenende intern weitergeleitet.
Aktuell liegt uns hierzu noch keine Rückmeldung vor, aber wir sind selbstverständlich am Ball.
Momentan kann ich euch an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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olliMD
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hm, und wenn Apple den Schalter umgelegt hat? Ach ne, dass passt nicht in das Bild von der doofen Telekom.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Laut den Rückmeldungen der User ( auch in anderen Beiträgen ) funktioniert der Download wieder super.
Aufgrund des Wochenendes werden wir heute keine offizielle Stellungnahme erhalten.
Aber da ich persönlich kein Fan von finger-pointing ö.Ä. bin, interessiert mich hier weniger die Schuldfrage sondern nur die Tatsache, ob unsere Kunden weiterhin Beeinträchtigungen haben oder ob endlich wieder alles einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe, dass meine Herangehensweise an die Problematik nachvollziehbar ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
P.S. Sollte es weiterhin Peering -Probleme bei jemandem geben, dann würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.
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olliMD
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Und offensichtlich gab es bei Apple ganz große Probleme mit dem Appstore.....
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Analysefirma-Apple-verliert-20-Millionen-App-Bewertungen-in-zwei-Tagen-4574272.html
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TorstenSchmidt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bei mir (Langenhagen/Hannover) geht es seit Sontag Nachmittag auch wieder. Interessanterweise hat mich heute zu meinem Ticket dann nochmal die Störungshotline angerufen und gefragt, bei wem ich denn mein Endgerät gekauft habe??? Darüber hinaus sei man für Peeringprobleme nicht zuständig??? Die Dame am anderen Ende hat den prinzipiellen Aufbau von Netzen und Netzkopplungen überhaupt nicht verstanden und immer wieder darauf hingewiesen, dass ich ja das Mobiltelefon nicht von der Telekom gekauft habe Ich bitte an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung fürs Auflegen, aber anders war der unqualifizierte Redefluss nicht zu bremsen.
Hier meine Störungsmeldung (da sollte ein Mitarbeiter doch verstehen können, wo das Problem liegt!):
"Der Anschluss läuft sehr gut, nur die Verbindung zum Apple iOS AppStore ist so gut wie nicht möglich. 20 Apps haben 12h zur Aktualisierung gebraucht. Das gleiche Phänomen habe ich auf meinem FirmenIphone mit Telekom Vertrag. Die Aktualisierung über LTE mit O2 Karte läuft hingegen problemlos. Gibt es bei Ihnen ein Peeringproblem mit Apple?"
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andreas.schenk
Antwort
von
TorstenSchmidt
vor 5 Jahren
Danke für Eure Antworten. Offenbar vermag niemand die Ursache so wirklich zu kennen, was mir aber auch nicht so wichtig erscheint, Hauptsache die Probleme werden an der richtigen Stelle gelöst und unsere Feedbacks tragen dazu bei.
Ich für mich kann behaupten, dass die Probleme gestern verschwunden sind. Hoffentlich dauerhaft
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