Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf Hybrid wechseln???
vor 9 Jahren
Hallo, wir haben neu gebaut und auch seit letzten Freitag einen Anschluß bei der Telekom. Leider nur 2.000er Leitung (Dorf).
Der Techniker vor Ort meinte, das Hybrid möglich sei. Die Kollegen bei der Telekom-Hotline sagen NEIN!
Was soll ich bitte mit einer 2.000er Leitung?
Kann ich nicht Hybrid trotzdem testen???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
272
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
669
0
3
vor 2 Jahren
419
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1627
0
11
Gelöst
170
0
4
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @saturbis,
schauen Sie bitte ein mal HIER
Haben Sie mittlerweile Hybrid oder bedarf es noch unterstützung?
LG
René
3
0
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Castiel
vor 8 Jahren
springe kurz für meinen Kollegen @Stefan D. ein.
Ich habe mir die Versorgung an Ihrem Anschluss noch einmal genauer angesehen. In Ihrem Fall scheitert die Bereitstellung von einem Hybrid-Anschluss an der fehlenden IP-Technik. Voraussetzung für einen "IP-Anschluss", demnach auch für das Produkt "MagentaZuhause Hybrid" ist, dass ein DSL-Signal mit hinreichender Mindestdurchsatzrate im Down- und Upstream bereitsteht. Bei ADSL mit "Annex B" Technik in der Vermittlungsstelle ist dies ab DSL3000 der Fall, an "Annex J" Anschlüssen dank der höheren Upstream-Rate bereits ab DSL384 IP (DSL2000RAM ohne Splitter). Aufgrund der Entfernung zur Vermittlungsstelle ist bereits das höchstmögliche DSL-Profil bei Ihnen geschaltet.
Auf der Seite www.telekom.de/schneller haben Sie die Möglichkeit, sich über den weiteren Ausbau an Ihrem Standort kostenlos und unverbindlich informieren zu lassen.
Grüße
Erdogan T.
0