Auftrag zur Übertragung der Email adresse // Emails Posteigang fehlen

9 years ago

Hallo  zusammen,

wir haben ein Problem.

wir haben usere E-mail adresse von einer alten Vertrag auf einen neuen Vertrag geändert (Umzug). Alte Zugangsnummer auf neuen Zugangsnummer

Wir haben auch einen Auftag zur Übertragung der Email Adresse gestellt.

Obwohl lt. Auftrag alle Emails ( Posteingang) auf die  neue Zugangsnummer übertragen werden sollten können wir diese  nicht finden.

Kann uns bitte jemdand helfen ? 

Vielen Dank

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

427

0

• 9 years ago

Da kann euch niemand helfen - es ist nicht sichergestellt, dass bei der Übertragung alle Daten übertragen werden können.

Einfach aus deinem Backup wiederherstellen und gut ist. Fröhlich

0

Answer

from

8 years ago

Das ist sehr komisch.. in dem Auftrag Stand ganz klar drin das alle Daten übertragen werden.

Wie kann ich das Backup einspielen? 

Ist es eigentlich Normal das man vom Kundendienst auf das Forum verwiesen wird?

Answer

from

8 years ago

Hallo @Fpoock,

ich habe mir die Dokumentation zur Übertragung Ihrer E-Mail Adresse in unserer Datenbank aufgerufen. Dort wurde der Hinweis hinterlegt, dass das Postfach der alten Zugangsnummer nicht mehr existierte und die E-Mail Adresse schon in der Karenzzeit lag. Somit konnte nur noch die E-Mail Adresse ohne den Postfachinhalt übertragen werden.

Auf unserem Formular kann zwar angekreuzt werden, dass auch der Postfachinhalt übertragen werden soll. Wenn das Postfach aber (wie in Ihrem Fall) schon nicht mehr vorhanden ist, können wir diese Übertragung nicht mehr durchführen.

Der Hinweis mit dem Backup bezieht sich auf eine eigene Datensicherung, die Sie möglicherweise in der Vergangenhait angelegt haben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Jürgen U.
  • 8 years ago

Hallo @Fpoock und herzlich willkommen in unserer Community,

bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten in den entsprechenden Profilfeldern. Ich wende mich mit dem Anliegen dann an unsere E-Mail-Experten und werde hoffentlich schon morgen eine Antwort parat haben, was mit den Nachrichten geschehen ist. Sie haben auf jeden Fall recht, dass im Formular ein Häkchen gesetzt werden kann, wonach alle Nachrichten beim Umzug der E-Mail-Adresse übertragen werden.

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Marek N.

0

Answer

from

8 years ago

Die daten wurden gepflegt 

Answer

from

8 years ago

Danke für den Hinweis @Fpoock. Leider sind die Kollegen heute nicht mehr im Haus. Sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich Ihnen aber sofort Bescheid.

Viele Grüße
    Marek N.

This could help you too

Solved

in  

366

0

3

in  

132

0

1