Automatisches Trennen bei Hotspot deaktivieren
9 years ago
Hallo
da mein neuer Internetzugang erst in 2 Wochen freigeschalten wird habe ich mir 1 Monat Hotspot gekauft. Habe jetzt meinen Desktop PC über WLAN am Hotspot, das problem ist aber die automatisches Trennung der Verbindung nach 15 Minuten bzw 6 Stunden. Mein PC mit cryptomining Hardware läuft 24/7 dementsprechend benötige ich auch Internet 24/7, kann man das automatische Trennen der Verbindung nicht irgendwo deaktivieren? Lasse immer ein 10h Youtube Video laufen damit ich nicht alle 15 Minuten rausgeschmissen werde. Aber nach 6 Stunden wird die Verbindung dann doch getrennt.Das ist wirklich ärgerlich. Wenn ich schon für 30 Tage Internet zahle dann will ich auch volle 30 Tage Internet nutzen!
Zumal beim Kauf nirgendwo darauf hingewiesen wird das die Verbindung automatisch getrennt wird!
gruß
Note:
Note:
2221
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
16 years ago
24490
0
5
794
0
4
259
0
6
1463
0
1
Maik W.
Telekom hilft Team
9 years ago
wenn die Internetverbindung nicht ordnungsgemäß (im HotSpot Portal über den „Logout“-Button und beim DSL Business Startcenter über den Button „Internet trennen") beendet wird. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Ich hoffe, das klärt einiges für dich auf. Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Gruß Maik W.
0
0
grinchcm
Answer
from
Maik W.
9 years ago
Ok das weis ich bereits und wie kann ich mich wiedereinwählen wenn ich nicht am PC sitze?
0
Maik W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maik W.
9 years ago
0
ichhassemailvong
Answer
from
Maik W.
6 years ago
Ach so, Sie surfen also zu Hause auch so am Handy, indem Sie eine Loginseite von Ihrem Zugangsanbieter am in einem Tab offen halten und per Plugin automatisch neu laden lassen, nur um dann nach ein paar Minuten trotzdem einfach so mitten in einem Video oder einem nicht fortsetzbaren Download rauszufliegen?
So ist also der Zusammenhang zwischen Werbung und Realität.
"Surfen wie zu Hause" oder "ohne Limit" ist das nicht.
Zum Glück habe ich per Karte bezahlt und kann so die Zahlung zurückziehen.
0