Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte am Router den Hotspot Telekom_Fon deaktivieren
vor 4 Jahren
Ich finde es eine Frechheit, daß ich seit Wochen versuche meinen Telekom FON HOTSPOT zu deaktivieren - darüber sogar Bestätigungen von der Telekom bekomme - aber der Hotspot läuft immer noch!
Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????
239
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
833
0
3
vor 5 Jahren
1415
0
1
5932
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@k.eltner
mein Gott, warum bist du bei einer so kleinen Sache sofort auf Krawall gebürstet, meinst du wirklich die Öffentlichkeit interessiert sich da für deine Problemchen als das als Drohung verstanden wird?
Fülle mal dein Profil hier und warte bis sich das Telekom-Hilft-Team deiner annimmt.
3
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @k.eltner ,
- Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????
Wozu?
Deaktiviere EasySupport in deinem Router.
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @k.eltner
So nun können Sie zur Presse gehen und sich blamieren, da sie nicht mal google nutzen können.
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Befülle dein Profil vollständig, dann kann das Team WLAN-To-Go für dich kündigen.
Da braucht im Router auch nichts deaktiviert werden.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@k.eltner
Dann würde ich der Bildzeitung / Presse aber auch mitteilen, an welchem Gerät
versucht wurde, den Telekom-Hotspot zu deaktivieren:
"Am Router"...
Die Redakteure werden sich bestimmt köstlich amüsieren...
Weitere Details werden in der Regel n i c h t von den Helfern hier gelesen, wenn sie in Beiträgen anderer User
"eingestreut" werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/HOTSPOT-WLAN-to-go-immer-wieder-aktiv-Frechheit/m-p/4912931#M23265
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-Fon-deaktivieren/m-p/4912985#M23267
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Korrekt - siehe hier:
https://praxistipps.chip.de/telekom-fon-deaktivieren-so-klappts_47003
Ich wollte nur explizit darauf hinweisen, dass man "im Router'" vergeblich suchen dürfte.
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Mich würde ja mal interessieren was es mit diesen "Bestätigungen von der Telekom" auf sich hat.
Wird denn WLAN-To-Go im Kundencenter immer noch als ANGEMELDET angezeigt?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
Womöglich handelt es sich auch um einen Hotspot eines anderen Telekom-Kunden.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sehe ich genauso - wenn ich bei zwei Anschlußstörungen und 21 verschiedenen Ansprechpartnern
der Telekom so ein "Riesenfaß" aufgemacht hätte, hätte ich mit Sicherheit gleich drei Zeitungsverlage
gründen bzw. deren Mehrheitsgesellschafter werden müssen.
Mir ist derzeit viel wichtiger, dass ich die Corona-Pandemie weiterhin so gesund wie bisher überstehe u. nicht noch unzählige
"Lockdowns" mitmachen muss...
2