Ich möchte am Router den Hotspot Telekom_Fon deaktivieren

vor 4 Jahren

Ich finde es eine Frechheit, daß ich seit Wochen versuche meinen Telekom FON HOTSPOT zu deaktivieren - darüber sogar Bestätigungen von der Telekom bekomme - aber der Hotspot läuft immer noch!

Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????

239

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @k.eltner 

     

    mein Gott, warum bist du bei einer so kleinen Sache sofort auf Krawall gebürstet, meinst du wirklich die Öffentlichkeit interessiert sich da für deine Problemchen als das als Drohung verstanden wird?

     

    Fülle mal dein Profil hier und warte bis sich das Telekom-Hilft-Team deiner annimmt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @k.eltner ,

    - Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????

    Wozu?

    Deaktiviere EasySupport in deinem Router.

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @k.eltner 

    Telekom Fon deaktivieren
    1. Öffnet das Telekom-Kundencenter.
    2. Wählt oben links Dienste & Abos aus.
    3. Klickt unten links auf den Punkt WLAN TO GO & HotSpots.
    4. Wenn die Funktion aktiviert ist, seht ihr folgendes Bild: ...Torc_0-1608226340590.jpeg
    5. Klickt auf „mehr zu WLAN TO GO“ bzw. ...
    6. Klickt am Ende der Seite auf den Button Abmelden.

     

    So nun können Sie zur Presse gehen und sich blamieren, da sie nicht mal google nutzen können.

     

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Befülle dein Profil vollständig, dann kann das Team WLAN-To-Go für dich kündigen.

    Da braucht im Router auch nichts deaktiviert werden.

    0

  • vor 4 Jahren

    @k.eltner 

     

    Dann würde ich der Bildzeitung / Presse aber auch mitteilen, an welchem Gerät 

    versucht wurde, den Telekom-Hotspot zu deaktivieren:

     

    "Am Router"...

     

    Die Redakteure werden sich bestimmt köstlich amüsieren...

     

    Weitere Details werden in der Regel  n i c h t   von den Helfern hier gelesen, wenn sie in  Beiträgen anderer User

    "eingestreut" werden:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/HOTSPOT-WLAN-to-go-immer-wieder-aktiv-Frechheit/m-p/4912931#M23265

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-Fon-deaktivieren/m-p/4912985#M23267

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Steffen L. 

     

    Korrekt - siehe hier:

     

    https://praxistipps.chip.de/telekom-fon-deaktivieren-so-klappts_47003

     

    Ich wollte nur explizit darauf hinweisen, dass man "im Router'" vergeblich suchen dürfte.

  • vor 4 Jahren

    Mich würde ja mal interessieren was es mit diesen "Bestätigungen von der Telekom" auf sich hat.

    Wird denn WLAN-To-Go im Kundencenter immer noch als ANGEMELDET angezeigt?

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

     

    Womöglich handelt es sich auch um einen Hotspot eines anderen Telekom-Kunden.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Sehe ich genauso - wenn ich bei zwei Anschlußstörungen und 21 verschiedenen Ansprechpartnern

    der Telekom so ein "Riesenfaß" aufgemacht hätte, hätte ich mit Sicherheit gleich drei Zeitungsverlage

    gründen  bzw. deren Mehrheitsgesellschafter werden müssen.

     

    Mir ist derzeit viel wichtiger, dass ich die Corona-Pandemie weiterhin so gesund wie bisher überstehe u. nicht noch unzählige

    "Lockdowns" mitmachen muss...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1056

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1415

0

1