Baugebiet Hofäcker in Hardthausen

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom-Hilft-Gemeinde,

ich habe neu gebaut im Baugebiet Hofäcker in Hardthausen-Kochersteinsfeld. Der Anschluss wurde durch die Telekom gelegt, ebenso ein Glasfaser-Leerrohr vorgesehen. Wir haben ein Magenta M-Tarif abgeschlossen, alles soweit gut. Nachdem aber der angekündigt DSL-Anschluss zum 2. November nicht kam, fragte ich nach und man gab mir die Antwort, dass alle Leitungen/Ports im Baugebiet belegt sind.

Was kann man tun? An wen kann man sich wenden, Telekom, Gemeinde, Presse?

655

20

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Was sollte sich die Presse dafür interessieren?

Was sagt der Bauherrenservice.. die Erschließung des Grundstückes schon abgeschlossen?
    Dann musst du auch Fiber bestellen und kein VDSL, da VDSL in dem Fall nicht verfügbar ist.

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das war die Antwort des Bauherrenservice. Alle Leitungen/Ports derzeit belegt, man sucht eine Lösung, klang aber nicht sehr optimistisch, dass sich in den nächsten Wochen/Monate etwas tut.

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @Frank Brost,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Gerne möchte ich mir den Fall anschauen, dafür fülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit deinen Daten aus und gib mir danach hier Bescheid.

Liebe Grüße Steffi B.

17

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Björn Sauter und @Frank Brost super, dass es nun doch so zeitnah geklappt hat. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.

Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

Liebe Grüße
    Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

377