Bei Anrufen hören wir den Klingelton aber keine Stimme der Gegenseite. Das Telefon ist nicht auf stumm geschaltet.
8 years ago
Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2309
0
This could help you too
2855
0
2
370
0
4
Solved
1165
0
6
8 years ago
@hbfhubert: welches Telefon wird genutzt, das wie und wo angeschlossen ist? Welcher Anschluss/Tarif/DSL-Speed sind gebucht?
Gruß Ulrich
0
8 years ago
@hbfhubert
Alle wichtigen Angaben fehlen.
- Anschlußart (IP, Analog/Splitter, ISDN-Splitter)
- verwendetes Telefonmodell
Bei IP-Anschluß:
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Verwendete Telefone u. deren Anschlußart am Router
- ggfs. Umstelldatum von Universal- auf IP-Anschluß
Sprachbox deaktiviert bzw. nimmt diese "sofort" den Anruf an?
0
8 years ago
Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.
Du hörst also auch bei ausgehendem Anruf den Klingelton (besser Rufton) oder wie ist das zu verstehen?
0
8 years ago
Mich interessiert ebenfalls, um welchen Anschluss es sich handelt und welches Telefon es ist.
Sie haben das Telefon bereits gewechselt, schreiben Sie?
Ich sehe mir den Anschluss auch gern mal genauer an, dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten.
Bitte tragen Sie diese doch im Profil nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0