Benutzer-PIN kann nicht angefordert werden.
7 years ago
Ich habe mich bei Videoload registriert und eine Serie erworben. Nun werde ich beim Download nach einem Beutzer- PIN gefragt. Eine Einrichtung ist anscheinend nicht möglich, weil ich keine TOP Set Box verwende. Was soll das???
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
299
0
This could help you too
Solved
288
0
5
Solved
797
0
3
3 years ago
443
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Es geht bestimt um diese PIN hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/benutzer-pin-fuer-entertain-erhalten?samChecked=true
0
Answer
from
7 years ago
@johannum dann solltest du bei videoload anrufen
Videoload Hotline 0800 544 60 60
Answer
from
7 years ago
Ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber geht es vielleicht um die Eingabe der Erwachsenen- PIN auf dem Receiver? Die ist beim MR401 ja offenbar immer noch nicht möglich, zumindest findet sich im Shop noch immer der folgende Hinweis:
Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen- PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden
Mir ist nicht ganz klar ob sich das ausschließlich auf die Erotic lounge bezieht, und das Wort "Erwachsenenangebote" als Synonym für Erotikinhalte gebraucht wird, oder ob es tatsächlich um alle Angebote geht die eine Jugendschutz- PIN benötigen.
Answer
from
7 years ago
7 years ago
@johannum den mediareceiver brauchst nicht hast du das Gerät angegeben über das du es schauen willst? Z. B. Smart TV, Laptop usw.
0
7 years ago
können Sie einen Screenshot zeigen mit der Anforderung der Benutzer- PIN ?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Answer
from
7 years ago
Offensichtlich konnte das Problem noch nicht gefixt werden.
Ich frage morgen nach, wie der Stand der Dinge ist, ok?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
7 years ago
Hi Matthias,
vielen Dank!
Gruß
Answer
from
7 years ago
das Problem ist noch in Arbeit, so meine Info. Einen Termin habe ich leider nicht dabei, tut mir leid.
Ich habe mir nochmal Ihre Screenshots angeschaut.
Die sind doch von der EntertainTV Mobil App?
Sind Sie auch EntertainTV Kunde?
Haben Sie die Serie auch über die App gekauft?
Haben Sie schon mal versucht die Serie über einen Browser zu schauen? Ich denke, dann sollte keine PIN -Abfrage kommen.
Besten Gruß
Matthias Bo.