Benutzername und Passwort werden falsch vorbelegt

vor 6 Jahren

Hallo, bei der Anmeldung wird automatisch der (falsche) Benutzername und das (falsche) Passwort vorbelegt. Wir kann ich diese Vorbelegung elimieren. Danke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

255

0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Erich.Brendle,

     

    geht es um die Anmeldung bei Telekom-Diensten?

    Welcher Internet-Browser wird verwendet?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Erich.Brendle,

     

    unter https://support.microsoft.com/de-de/help/4028534/microsoft-edge-save-or-forget-passwords findest du eine genaue Anleitung für den Microsoft Edge.

     

    Viele Grüße

    Mikko

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Zwei Möglichkeiten:

    1) Der verwendete Browser füllt disese Fäller (falsch) aus, dazu Verlauf und AutoFill Daten löschen. Welcher Browser wird verwendet?
    2) Man befindet sich am falschen Anschluss und der betreffende Nutzer hat den automatischen Login im Kundencenter an... (eher unwahrscheinlich)

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Dann hast Du die Daten im Browser gespeichert.

    Welchen Browser nutzt du denn.

    Geh mal in die Google Suche. "Passwörter in xxxxxxx speichern".

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Erich.Brendle,

    wir würden uns über ein Feedback freuen, sobald du die Tipps hier in die Tat umgesetzt hast.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0