Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzername und Passwort werden falsch vorbelegt
vor 6 Jahren
Hallo, bei der Anmeldung wird automatisch der (falsche) Benutzername und das (falsche) Passwort vorbelegt. Wir kann ich diese Vorbelegung elimieren. Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
255
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
15759
0
5
327
0
7
Gelöst
952
0
2
156
0
5
vor 4 Jahren
637
0
1
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Erich.Brendle,
geht es um die Anmeldung bei Telekom-Diensten?
Welcher Internet-Browser wird verwendet?
Viele Grüße
Mikko
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @Erich.Brendle,
unter https://support.microsoft.com/de-de/help/4028534/microsoft-edge-save-or-forget-passwords findest du eine genaue Anleitung für den Microsoft Edge.
Viele Grüße
Mikko
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
1) Der verwendete Browser füllt disese Fäller (falsch) aus, dazu Verlauf und AutoFill Daten löschen. Welcher Browser wird verwendet?
2) Man befindet sich am falschen Anschluss und der betreffende Nutzer hat den automatischen Login im Kundencenter an... (eher unwahrscheinlich)
0
0
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Dann hast Du die Daten im Browser gespeichert.
Welchen Browser nutzt du denn.
Geh mal in die Google Suche. "Passwörter in xxxxxxx speichern".
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir würden uns über ein Feedback freuen, sobald du die Tipps hier in die Tat umgesetzt hast.
Beste Grüße
Julia U.
0
0