Benutzername und Passwort werden falsch vorbelegt

6 years ago

Hallo, bei der Anmeldung wird automatisch der (falsche) Benutzername und das (falsche) Passwort vorbelegt. Wir kann ich diese Vorbelegung elimieren. Danke

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

255

0

• 6 years ago

Hallo @Erich.Brendle,

geht es um die Anmeldung bei Telekom-Diensten?

Welcher Internet-Browser wird verwendet?

Viele Grüße

Mikko

0

Answer

from

6 years ago

Danke für die schnelle Antwort. Die Vorbelegung ist beim PC meines Bruders der Fall. Er hat Windows 10 mit dem edge explorer. Ich werde die Lösungsvorschläge bei meinem nächsten Besuch bei ihm ausprobieren und mich dann melden. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank und freundliche Grüße Erich

Answer

from

6 years ago

Hallo @Erich.Brendle,

unter https://support.microsoft.com/de-de/help/4028534/microsoft-edge-save-or-forget-passwords findest du eine genaue Anleitung für den Microsoft Edge.

Viele Grüße

Mikko

• 6 years ago

Zwei Möglichkeiten:

1) Der verwendete Browser füllt disese Fäller (falsch) aus, dazu Verlauf und AutoFill Daten löschen. Welcher Browser wird verwendet?
    2) Man befindet sich am falschen Anschluss und der betreffende Nutzer hat den automatischen Login im Kundencenter an... (eher unwahrscheinlich)

0

• 6 years ago

Dann hast Du die Daten im Browser gespeichert.

Welchen Browser nutzt du denn.

Geh mal in die Google Suche. "Passwörter in xxxxxxx speichern".

0

• 6 years ago

Hallo @Erich.Brendle,

wir würden uns über ein Feedback freuen, sobald du die Tipps hier in die Tat umgesetzt hast.

Beste Grüße
    Julia U.

0