Gelöst
Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289
vor 7 Jahren
Hallo,
laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.
Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Popp C.
749
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
338
0
2
vor 4 Jahren
320
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht.
0
3
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts.
0
vor 7 Jahren
Hallo @poppchri,
@Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
31
von
vor 7 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
von
vor 7 Jahren
@Axel K.
Cool, dann sollte das bei mir jetzt auch möglich sein, oder?
(siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Hirschwald-Ursensollen-92289/m-p/3730439#M1065245 )
Danke und Gruß
Michael
0
von
vor 7 Jahren
eigentlich so gut wie immer.
Oder soll ich heute mal ins Telekom Geschäft schauen?
Danke für die Info.
Viele Grüße Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße Axel K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von