Gelöst

Breitbandausbau Ursensollen, Hausen 92289

vor 7 Jahren

Hallo,

 

laut der Seite telekom.de/netzumschaltung sollte heute eigentlich ab 18 Uhr das neue Internet verfügbar sein.

Leider war dies nicht so und ich wollte fragen, ob es bereits einen neuen Termin gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Popp C.

749

0

38

    • vor 7 Jahren

      Wie meinst Du das? Durch die BNG -Migration ändert sich die Geschwindigkeit nicht. 

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      In einen Brief hieß aber, dass dadurch eine schnellere Datenübertragung möglich ist.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      von

      vor 7 Jahren

      Achso danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja, aber nicht automatisch. Zunächst ändert sich nichts. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @poppchri,

      @Andreas__ konnte das Missverständnis ja schon schnell aufklären, danke hier an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas schneller geht. Mögen Sie mir hier Ihre Kundendaten hinterlegen, sodass ich Sie zurückrufen kann? Bitte sagen Sie mir kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      31

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      von

      vor 7 Jahren

      @Axel K. 

       

      Cool, dann sollte das bei mir jetzt auch möglich sein, oder?
      (siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Breitbandausbau-Hirschwald-Ursensollen-92289/m-p/3730439#M1065245 )

       

      Danke und Gruß

      Michael

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,
      eigentlich so gut wie immer.
      Oder soll ich heute mal ins Telekom Geschäft schauen?
      Danke für die Info.
      Viele Grüße Christian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @poppchri,

      wir können jetzt für Ihren Anschluss 100 Mbit/s bereitstellen.

      Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Viele Grüße Axel K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1028

    1

    7

    in  

    320

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...