Solved

DSL 6000 RAM IP (1)

10 years ago

Hallo,

bei einer fiktiven Online-Tarifänderung wird mir nun "DSL 6000 RAM IP (1)" im Tarif "MagentaZuhause S" angeboten. Bisher steht mir hier DSL 2000 RAM zur Verfügung.

Wird durch eine Tarifänderung die Geschwindigkeit nun wirklich verdreifacht?

Können Sie bitte eine individuelle Leitungsprüfung vornehmen?

MfG

Frager?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1181

0

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Frager?

bei einer fiktiven Online-Tarifänderung wird mir nun "DSL 6000 RAM IP (1)" im Tarif "MagentaZuhause S" angeboten. Bisher steht mir hier DSL 2000 RAM zur Verfügung. Wird durch eine Tarifänderung die Geschwindigkeit nun wirklich verdreifacht?

bei einer fiktiven Online-Tarifänderung wird mir nun "DSL 6000 RAM IP (1)" im Tarif "MagentaZuhause S" angeboten. Bisher steht mir hier DSL 2000 RAM zur Verfügung.

Nein, die Downstreamgeschwindigkeit von 6000 RAM IP (1) beträgt max. nur 3456 kbit/s brutto (rund 3 Mbit/s netto). Allerdings wird der Upstrem deutlich schneller als bisher - genau kann man es nicht voraussagen, der dürfte zukünftig aber deutlich über 1 Mbit/s liegen.

0