Datenvolumen nachkaufen bei LTE für Zuhause

vor 12 Jahren

Hi,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig etwas weiß, das es in Zukunft möglich sein wird Datenvolumen für die LTE Zuhause Tarife nachzukaufen? Denn die Geschwindigkeitsdrosselung nach aufgebrauchtem Volumen geht mir mittlerweile gewaltig auf den Keks. *enttaeuscht

MfG

32875

10

    • vor 12 Jahren

      Hi,

      geht das nicht über pass.telekom.de ?

      0

    • vor 12 Jahren

      Das komische ist, wenn das Volumen aufgebraucht ist, dann bekomme ich auf der Seite pass.telekom.de angezeigt, das man es über das Kundencenter buchen kann mit einem Link dorthin, aber dort gibt es leider diese Option nicht. Auch eine Verbrauchsanzeige gibt es bei mir im Kundencenter nicht. Wobei ich jetzt schon mitbekommen habe, das einige schon das gleiche Problem hatten oder haben.
      Ist es denn schon mögliche bei den Tarifen für Zuhause Datenvolumen nachzukaufen?
      Hatte diesbezüglich auch letzen Monat schon mal bei der Telekom angerufen, wo mir gesagt wurde, das es nicht möglich sei. Auch in der Telekom FAQ kann man folgendes lesen:"Bei Call & Surf Comfort via Funk ist die Anzeige des aktuell verbrauchten Datenvolumens über das Kundencenter derzeit nicht möglich."
      Bin jetzt gerade etwas verwirrt diesbezüglich. :)

      MfG

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe das gleiche Peoblem. Leider wenn das Datavolumen aufgebraucht ist  kann man nicht  mehr kaufen.

      muss man warten bis wieder der Monat anfängt wo wieder dein  normales Datavolum wieder verfügbar ist.

      Das ist Deutschland  wo die Komunikation  noch  veraltet ist.  Sehr traurig.......... 

      Und Telekom gibt auch keine Lösung🙈

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      vonwinckler

      Das ist Deutschland wo die Komunikation noch veraltet ist. Sehr traurig.......... Und Telekom gibt auch keine Lösung🙈

       

      Das ist Deutschland  wo die Komunikation  noch  veraltet ist.  Sehr traurig.......... 

      Und Telekom gibt auch keine Lösung🙈

      vonwinckler

       

      Das ist Deutschland  wo die Komunikation  noch  veraltet ist.  Sehr traurig.......... 

      Und Telekom gibt auch keine Lösung🙈



      So ein Unfug,

      Hier eine schöne Anleitung sogar mit Bildern

       

      https://www.sir-apfelot.de/anleitung-speedon-fuer-telekom-lte-buchen-6169/

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @vonwinckler,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Es geht um die SpeedOn nach Buchung für den Call & Surf via Funk Anschluss, richtig?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Kann mir denn keiner sagen, ob es bei LTE für Zuhause überhaupt möglich ist Datenvolumen nachzukaufen? :S

      0

    • vor 12 Jahren

      So, wer suchet der findet. Zwinkernd In den LTE Fragen & Antworten steht dazu folgendes:

      "Ja, auch die Telekom bietet so eine Nachkaufoption an. Um die Geschwindigkeitsbeschränkung aufzuheben, können Sie direkt im Kundencenter die Option „SpeedOn“ (für 10 GB zu 14,95 €) buchen. Das zusätzliche Datenvolumen gilt wieder maximal bis zum Ende des Kalendermonats. Eine Mehrfachbuchung der Option SpeedOn pro Monat ist möglich. Sollten Sie öfters ihr Inklusivvolumen vor Monatsende aufbrauchen, empfehlen wir Ihnen eine Tarifänderung mit mehr Inklusivvolumen. Diese können Sie direkt hier buchen."

      Jetzt habe ich aber leider immer noch das Problem, das es in meinem Kundencenter keine Verbrauchsanzeige gibt und somit auch keine Option für SpeedOn zu buchen? :S

      Wäre nett, wenn sich da mal das Telekom Team zu äußern könnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Monzta

      0

    • vor 12 Jahren

      Mit welchem Browser versuchst Du denn das Volumen auszulesen? Mit dem Chrome funktioniert es bei mir sowohl im Kundencenter als auch auf der Seite:http://pass.telekom.de/portal/home
      Vielleicht liegts am Browser.

      0

    • vor 12 Jahren

      Als Browser benutze ich auch den Chrome Browser. Habs aber auch schon mit dem Internet Explorer versucht, jedoch auch ohne Erfolg. Also sollte es daran nicht liegen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Monzta78,

      herzlich willkommen bei uns im Service-Forum.

      In den vergangenen Tagen gab es leider einige Einschränkungen bei der Anzeige vom verbrauchten Volumen im Kundencenter. Ebenso war ein Kauf von Zusatzvolumen leider nicht immer möglich. Dieser Fehler ist nach derzeitigen Erkenntnissen aber weitgehend behoben. Sollte der Fehler bei Ihnen immer noch auftreten, dann laden wir Sie ein unseren Aufruf unter http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11138295,11138295.html?#msg-11138295 zu folgen.

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