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Datenvolumen nachkaufen bei LTE für Zuhause
vor 12 Jahren
Hi,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig etwas weiß, das es in Zukunft möglich sein wird Datenvolumen für die LTE Zuhause Tarife nachzukaufen? Denn die Geschwindigkeitsdrosselung nach aufgebrauchtem Volumen geht mir mittlerweile gewaltig auf den Keks. *enttaeuscht
MfG
ich wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig etwas weiß, das es in Zukunft möglich sein wird Datenvolumen für die LTE Zuhause Tarife nachzukaufen? Denn die Geschwindigkeitsdrosselung nach aufgebrauchtem Volumen geht mir mittlerweile gewaltig auf den Keks. *enttaeuscht
MfG
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
geht das nicht über pass.telekom.de ?
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Monzta78
Starter*in
vor 12 Jahren
Ist es denn schon mögliche bei den Tarifen für Zuhause Datenvolumen nachzukaufen?
Hatte diesbezüglich auch letzen Monat schon mal bei der Telekom angerufen, wo mir gesagt wurde, das es nicht möglich sei. Auch in der Telekom FAQ kann man folgendes lesen:"Bei Call & Surf Comfort via Funk ist die Anzeige des aktuell verbrauchten Datenvolumens über das Kundencenter derzeit nicht möglich."
Bin jetzt gerade etwas verwirrt diesbezüglich. :)
MfG
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Svenja Ba.
Antwort
von
Monzta78
vor 7 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Es geht um die SpeedOn nach Buchung für den Call & Surf via Funk Anschluss, richtig?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Monzta78
Starter*in
vor 12 Jahren
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Monzta78
Starter*in
vor 12 Jahren
"Ja, auch die Telekom bietet so eine Nachkaufoption an. Um die Geschwindigkeitsbeschränkung aufzuheben, können Sie direkt im Kundencenter die Option „SpeedOn“ (für 10 GB zu 14,95 €) buchen. Das zusätzliche Datenvolumen gilt wieder maximal bis zum Ende des Kalendermonats. Eine Mehrfachbuchung der Option SpeedOn pro Monat ist möglich. Sollten Sie öfters ihr Inklusivvolumen vor Monatsende aufbrauchen, empfehlen wir Ihnen eine Tarifänderung mit mehr Inklusivvolumen. Diese können Sie direkt hier buchen."
Jetzt habe ich aber leider immer noch das Problem, das es in meinem Kundencenter keine Verbrauchsanzeige gibt und somit auch keine Option für SpeedOn zu buchen? :S
Wäre nett, wenn sich da mal das Telekom Team zu äußern könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Monzta
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wingdancer
5 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Vielleicht liegts am Browser.
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Monzta78
Starter*in
vor 12 Jahren
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
herzlich willkommen bei uns im Service-Forum.
In den vergangenen Tagen gab es leider einige Einschränkungen bei der Anzeige vom verbrauchten Volumen im Kundencenter. Ebenso war ein Kauf von Zusatzvolumen leider nicht immer möglich. Dieser Fehler ist nach derzeitigen Erkenntnissen aber weitgehend behoben. Sollte der Fehler bei Ihnen immer noch auftreten, dann laden wir Sie ein unseren Aufruf unter http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,899,11138295,11138295.html?#msg-11138295 zu folgen.
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